Quark
Der Beste
Fahrscheine um zu meiner Mutter zu gehen. Dank NS.
Jetzt ma sehen ob und wie ich die DB sponsoren kann. (oder wie man dat auch so sagt)
Jetzt ma sehen ob und wie ich die DB sponsoren kann. (oder wie man dat auch so sagt)
Warum haben Sie denn keine Gehscheine besorgt?Fahrscheine um zu meiner Mutter zu gehen. Dank NS.

Dank NS
Gibt bei den NS höchstens MarschierscheineWarum haben Sie denn keine Gehscheine besorgt?![]()

Ach ja, dat soll ich auch noch ma machen für EMM (wenn dat stattfindet) und Nightwish!Reservierung im Hotel für Samstag. Radmarathon kann kommen![]()
Nee, nicht dieses NS sondern UNSERE NS!Gibt bei den NS höchstens Marschierscheine![]()

Oder meint er mit NS ne goldene Dusche?Gibt bei den NS höchstens Marschierscheine![]()

EeeekelichOder meint er mit NS ne goldene Dusche?![]()
Olle Sau, wo de bist 
Sie kaufen Fahrscheine, um zur Frau Mutter zu gehen.

Wer ist denn Schnucki?- Wanderschuhe für +1 und mich.
- Regenjacke auch für uns beide.
(Dabei 140,- Taler gespart)
- Scrabble und Phase 10
- Sonnencreme Lichtschutzfaktor Nightcrawler
- Reiseapotheke aufgefüllt
- Drachenbuch
- Eisbuch für Schnucki
Ich glaub, das war's![]()

kuähle sache. es gibt sachen die einfach komplett sein müssen.Ganz vergessen: Cagney und Lacey die komplette Staffel haben wir errungen.![]()

On the risk of making mysef rediculous.Sie kaufen Fahrscheine, um zur Frau Mutter zu gehen.![]()

Aber trotzdem eine Hin und Rückfahrt gebucht nach diesem Kaff in the Middle of Nowhere.Und wat is dat in Lensahn?? Da kommt kaum ein Zug!!!