Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.117
12.504
168
Metalfranken

Hab das auch grad mal ausprobiert. Funzt ganz gut :D Und hab bemerkt, dass mein Rennrad ja wirklich fast platt war die ganze Zeit. Nur knapp 4 bar drin gewesen :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Sullivan

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
997
690
108
40
Hab mir mal die Überraschungsbox von Blind Guardian bestellt.
Inhalt: 2 Tour-Shirts der "Beyond the red mirror"-Tour (einmal blau, einmal rot), ein Lanyard (was soll ich damit? vielleicht den Schriftzug raus schnibbeln für die Kutte?) und ein Schlüsselanhänger mit Lämpchen (cool, aber klobig).
Für 22€ (incl. Versand) finde ich ein guter Deal.
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.126
1.883
98

Hab das auch grad mal ausprobiert. Funzt ganz gut :D Und hab bemerkt, dass mein Rennrad ja wirklich fast platt war die ganze Zeit. Nur knapp 4 bar drin gewesen :ugly:
Für unterwegs sicher praktischer, als wenn man sich mit so ner kleinen Handpumpe nen Wolf kurbelt, bis die 8 bar drin sind... danke für den Tipp!
 

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)

Hab das auch grad mal ausprobiert. Funzt ganz gut :D Und hab bemerkt, dass mein Rennrad ja wirklich fast platt war die ganze Zeit. Nur knapp 4 bar drin gewesen :ugly:
Danke für den Tipp. Hab mir sowas ähnliches auch schon paar mal überlegt, hab aber immer kein Vertrauen gehabt, dass das wirklich hinhaut.
dickere Reifen dürften ja auch kein Problem sein mit 2000mAh oder? wär auch praktisch, wenn ich mal wieder am Moped nen Platten habe. 🤔