Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Zack, da war wieder das Schaf, was das Gras über der Sache abgefressen hatWeil er Schiss hat, dass Du ihm eines Nachts das Herz rausreißt, weil er Dich gewhamt hat?

Zack, da war wieder das Schaf, was das Gras über der Sache abgefressen hatWeil er Schiss hat, dass Du ihm eines Nachts das Herz rausreißt, weil er Dich gewhamt hat?
Schwarzes Schaf bitte. Abgrundtief schwarzZack, da war wieder das Schaf, was das Gras über der Sache abgefressen hat.
Vielleicht.Weil er Schiss hat, dass Du ihm eines Nachts das Herz rausreißt, weil er Dich gewhamt hat?
So schnell vergesse ich sowas nicht. Das wird ihm noch mindestens einmal die Woche vorgehalten.Zack, da war wieder das Schaf, was das Gras über der Sache abgefressen hat.
So schnell vergesse ich sowas nicht. Das wird ihm noch mindestens einmal die Woche vorgehalten.
Hier auch, schlappe 0,5%.Eine Erhöhung meines Krankenkassenzusatzbeitrags![]()
Bei mir nur 0,4%. Sie Schuft!Hier auch, schlappe 0,5%.![]()
Bei mir nur 0,4%. Sie Schuft!![]()
Ja.heisst das, Sie können jetzt 0,4x mehr krank feiern?![]()
Ja.
1 Tag krank in dreieinhalb Jahren. Und das nur, weil ich mir die fiese Fresse hab richten lassen![]()
Ich muss einfach öfter auf die Fresse fallen.da ist noch luft nach oben![]()
Der Gesamtbetrag ist entscheidend, da bin ich bei 15,8%.Bei mir nur 0,4%. Sie Schuft!![]()
0 Tage in 5 Jahren.Ja.
1 Tag krank in dreieinhalb Jahren. Und das nur, weil ich mir die fiese Fresse hab richten lassen![]()