Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.717
- 15.105
- 168
Lange dauern tuts nicht, aber ich geb damit dem Staat ja nen zinslosen Kredit
.
so wie dem wacken mit dem 66,66 euro ticket

Lange dauern tuts nicht, aber ich geb damit dem Staat ja nen zinslosen Kredit
.
Schön.
Wir im KH haben keine bekommen.![]()
Ach, ihr habt dat auch? Freund von mir in NL bekommt auch so eine Prämie. €1.000 Net. Wann aber...Ok, scheinbar gibt es jetzt doch eine Corona-Prämie.![]()
Ach, ihr habt dat auch? Freund von mir in NL bekommt auch so eine Prämie. €1.000 Net. Wann aber...
Ach, man hat Zeit während der Arbeit im Intranet zu surfen...Haben wir heute zufällig im Intranet gelesen. Eine gesonderte Meldung gab es nicht. So wie wir es verstanden haben, bekommen wir das noch dieses Jahr.
Ach, man hat Zeit während der Arbeit im Intranet zu surfen...![]()
Ok, aber bitte nicht mehr Zeit damit verbringen.Manchmal muss man da wichtige Dinge raussuchen wie Telefonnummern und den Speiseplan.
Außerdem habe ich diesen Hinweis von wem anders bekommen.![]()
Ok, aber bitte nicht mehr Zeit damit verbringen.![]()
Da sind nicht zufällig auch paar gute Alben hinterlegt?Lohnt sich auch nicht, unser Intranet ist nicht gut und die Telefonnummernsuchfunktion eine Katastrophe.![]()
Da sind nicht zufällig auch paar gute Alben hinterlegt?
Ich habe ja heute den ganzen Tag Bolt Thrower gehört.![]()
Ja, im Internet natürlich. Aber falls das bei Euch über Internet nicht möglich ist, wäre es ja gut, wenn man zumindest Bolt Thower und Morbid Angel bei Euch auch zur Sicherheit ins Intranet packt.Aber doch eher im Internet und nicht in euerem Intranet, oder?![]()
Dafür bekommst du ein Extra-Lob von mir.![]()
Immerhin habt ihr eineLohnt sich auch nicht, unser Intranet ist nicht gut und die Telefonnummernsuchfunktion eine Katastrophe.![]()
Das war auch überfällig!Ok, scheinbar gibt es jetzt doch eine Corona-Prämie.![]()