Waldi
W:O:A Metalgod
Heute ne Info von der Geschäftsleitung. Es gibt aufs Novembergehalt für alle Mitarbeiter eine einmalige Coronazulage![]()
Schön.

Wir im KH haben keine bekommen.

Heute ne Info von der Geschäftsleitung. Es gibt aufs Novembergehalt für alle Mitarbeiter eine einmalige Coronazulage![]()
Schön.
Wir im KH haben keine bekommen.![]()
Bei uns gibts kein Weinachtsgeld. Bei uns verhandelt man ein Jahresgehalt aus, in dem schon sowas wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld enthalten sind, und ein Zwölftel dieses Betrags bekommt man dann jeden Monat.Klar aufs Novembergehalt, da ist nämlich auch Weihnachtsgeld dabei, dann kann man im November richtig schön ordentlich Steuer löhnen![]()
![]()
*eine Runde Applaus spendier*Wir im Rettungsdienst eh nicht, wir hatten dafür ja auch weniger Einsätze in der ersten Welle, was fällt uns faulem Gesocks also bitte ein nach ner Zulage zu schreien![]()
Wir im Rettungsdienst eh nicht, wir hatten dafür ja auch weniger Einsätze in der ersten Welle, was fällt uns faulem Gesocks also bitte ein nach ner Zulage zu schreien![]()
Ich hatte mich auch gewundert (aber natürlich auch gefreut), als ich das gelesen hab. Denn ich weiß auch, dass einige Leute im Gesundheitsbereich nichts bekommen haben bisher.Schön.
Wir im KH haben keine bekommen.![]()
Bei uns gibts kein Weinachtsgeld. Bei uns verhandelt man ein Jahresgehalt aus, in dem schon sowas wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld enthalten sind, und ein Zwölftel dieses Betrags bekommt man dann jeden Monat.
*eine Runde Applaus spendier*![]()
Also ich find das nicht kompliziert. Ist doch einfacher, wenn man jeden Monat gleich viel Geld bekommt und man dann auch keinen Lohnsteuerausgleich braucht.Das wäre mir zu kompliziert. Tarifvertrag gefällt mir da irgendwie besser. Auch wenn man dann natürlich auf solche Typen wie die von ver.di angewiesen ist dass die was aushandeln. Aber ich bin kein guter Verhandler, ich würde mich da unter wert verkaufen.![]()
Also ich find das nicht kompliziert. Ist doch einfacher, wenn man jeden Monat gleich viel Geld bekommt und man dann auch keinen Lohnsteuerausgleich braucht.
Trinkgeld ist ja auch Schwarzgeld!Mein Verbesserungsvorschlag mit aufklebern für die RTW auf denen steht "Trinkgeld statt klatschen" wurde nicht so wohlwollend aufgenommen![]()
![]()
Aber so ein Lohnsteuerausgleich dauert doch nicht lange und man kann ja auch noch diverse Sachen geltend machen. Gibt da immer bissl was zurück...Also ich find das nicht kompliziert. Ist doch einfacher, wenn man jeden Monat gleich viel Geld bekommt und man dann auch keinen Lohnsteuerausgleich braucht.
Lange dauern tuts nicht, aber ich geb damit dem Staat ja nen zinslosen KreditAber so ein Lohnsteuerausgleich dauert doch nicht lange und man kann ja auch noch diverse Sachen geltend machen. Gibt da immer bissl was zurück...
Die 3-Fuffzig zinsfrei retten den Staat natürlich.Lange dauern tuts nicht, aber ich geb damit dem Staat ja nen zinslosen Kredit
Ich mach sowieso immer meine Steuererklärung weil ich auch so was zurück bekomme.
Bitte!War grad unten die Post holen.
@DarkMudFighter
@Jackel
@Lokilein
@Lydia..
@mad_milchmann
@Nebelkrähe
@normaal!?
@Panikpille
@Quark
@saroman
Ihr habt mich jetzt wirklich sprachlos gemacht und mir kamen echt die Tränen. Das ist wirklich super lieb von euch.*allemalknuddel*
Ich hoffe wir können uns alle bald wieder sehen!![]()
Wie wär's denn mit kostenpflichtigen Notrufen?Mein Verbesserungsvorschlag mit aufklebern für die RTW auf denen steht "Trinkgeld statt klatschen" wurde nicht so wohlwollend aufgenommen![]()
![]()
Wie wär's denn mit kostenpflichtigen Notrufen?
"Dieser Notruf kostet Sie aus dem deutschen Festnetz 0,5 Euro in der Minute. Mobilfunktarife können abweichen."
![]()