Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.155
7.729
128
36
Weidhausen b. Coburg
Zwei Wochen Urlaub, wovon ich eine davon ab Morgen im schönen Bayerischen Wald verbringen werde, und die zweite schön gemütlich zu Hause.
Ein neues Auto, genauer gesagt einen Seat Mii, welchen in in meiner zweiten Urlaubswoche am Montag abholen werde.
Ein Müllauto von Playmobil. Des hab ich in Coburger Real gesehen, dazu noch reduziert. Musste ich einfach haben!!!

Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.852
12.995
168
Metalfranken
Ach du Ärmster, dann hoff ich mal, du wirst die bald wieder los.
Klar, die werd ich (zumindest teilweise) gleich essen :cool:
Sind die nicht immer noch alle verstrahlt? :o :D
Nicht alle, kommt nämlich auf den Pilz an. Und hier in der Gegend hatte es damals nicht viel geregnet.

Wildschwein ist übrigens verstrahlter als Pilze. Aber Wildschwein ess ich ja auch nicht :D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.989
7.261
128
36
Lkr. Ravensburg
Nicht alle, kommt nämlich auf den Pilz an. Und hier in der Gegend hatte es damals nicht viel geregnet.

Wildschwein ist übrigens verstrahlter als Pilze. Aber Wildschwein ess ich ja auch nicht :D

Ach so, so genau kenn ich mich da nicht aus, ich kauf meine Pilze immer im Edeka oder so :D

Bei genauer Betrachtung esse ich auch deutlich häufiger Pilze als Wildschwein.
Ich bin mir tatsächlich nicht mal sicher ob ich überhaupt schon mal Wildschwein gegessen habe. Sollte ich mal probieren. :o