Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Das auchich dachte Sie töten Tomaten![]()

Das auchich dachte Sie töten Tomaten![]()
Auch. Und Gin und das Zeug, was Du von SAVA bekommen hattestWhisky?![]()
Keinen Stress.Die eine ist ein Anruf von einer Person, die mir in letzter Zeit sehr ans Herz gewachsen ist, die andere kriegst per PN (bin dir sowieso noch eine schuldig)
Das Zeug von Sava ist Teufelszeug, da schmeckt man den Alkohol nich...Auch. Und Gin und das Zeug, was Du von SAVA bekommen hattest![]()
Aber es is leckerDas Zeug von Sava ist Teufelszeug, da schmeckt man den Alkohol nich...![]()
Auch. Und Gin und das Zeug, was Du von SAVA bekommen hattest![]()
Das Zeug von Sava ist Teufelszeug, da schmeckt man den Alkohol nich...![]()
Aber es is lecker![]()
Ich bin geschmacklich ja schließlich nicht verirrt.Aber sowas von!
Muss man nur nach Kaufland gehenIch bin geschmacklich ja schließlich nicht verirrt.
Mal schauen, ob ich es dies Jahr ggf. doch noch schaffe davon mal wieder eine Ladung zu organisieren...
Ich weiß, dass man das Zeug auch hier bekommt, ist nur deutlich teurer. Ich glaube, die 0,5l Buddel kostet hier 7 EUR...Muss man nur nach Kaufland gehen![]()
9Ich weiß, dass man das Zeug auch hier bekommt, ist nur deutlich teurer. Ich glaube, die 0,5l Buddel kostet hier 7 EUR...
OK, das ist fast doppelt so teuer wie in Polen.9Ist nicht unbedingt günstig zu nennen, das stimmt wohl. Aber macht man ja auch nicht ständig.
Über was für Allohol schreibts ihr denn da?9Ist nicht unbedingt günstig zu nennen, das stimmt wohl. Aber macht man ja auch nicht ständig.