Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.120
43.259
170
So lustige würfelförmige Stoffdinger, die man in den Raumteiler stellen kann, um dort köstliche Kassetten und Videospiele effizient und diskret zu lagern. :o

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ein überglückliches Kind :)
Meine Lütte konnte gestern endlich mal wieder auf einem Reitturnier starten. Die erste Geländeprüfung mit dem neuen Pferd überhaupt und mit einer Wertnote von 7,6 auch gleich platziert.

Hoffentlich nehmen weitere Veranstalter die durch die Coronaauflagen bedingten Erschwernisse auf sich und führen ihre abgesagten/verschobenen Turniere durch. Auch wenn es keine Siegerehrungen, Preise usw. gibt, werden die Reiter es ihnen danken.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.989
10.682
128
Ein überglückliches Kind :)
Meine Lütte konnte gestern endlich mal wieder auf einem Reitturnier starten. Die erste Geländeprüfung mit dem neuen Pferd überhaupt und mit einer Wertnote von 7,6 auch gleich platziert.

Hoffentlich nehmen weitere Veranstalter die durch die Coronaauflagen bedingten Erschwernisse auf sich und führen ihre abgesagten/verschobenen Turniere durch. Auch wenn es keine Siegerehrungen, Preise usw. gibt, werden die Reiter es ihnen danken.
Da freue ich mich mit, sehr schön.:)

• Like
Reaktionen: 2001stardancer