Blake
Schnucki
Bei dir kommt aber auch nichts vernünftig anRetourcode für die kaputte LotR Box
2 große und 1kleinen Karton voll aussortierter Bücher

Bei dir kommt aber auch nichts vernünftig anRetourcode für die kaputte LotR Box
2 große und 1kleinen Karton voll aussortierter Bücher
Nö. Wär ja auch langweilig. Bin mal gespannt, ich hab ne Bestellung bei Nuckelblast für Ostern gemacht. Ob die rechtzeitig und vollständig ankommt?Bei dir kommt aber auch nichts vernünftig an![]()
Ich habe am Sonntag (29.03) was bei der Konkurrenz bestellt.Nö. Wär ja auch langweilig. Bin mal gespannt, ich hab ne Bestellung bei Nuckelblast für Ostern gemacht. Ob die rechtzeitig und vollständig ankommt?
Oh, klingt, als könnte es aus meiner Serie stammen.Ich habe am Sonntag (29.04) was bei der Konkurrenz bestellt.
Bei der Bestellung hieß es "02 - 03.04".
Jetzt sind wir mittlerweile bei "Mittwoch, den 08.04"
Laut DHL ist das Paket aber schon gestern abgeholt worden.![]()
Wird schon werden.Oh, klingt, als könnte es aus meiner Serie stammen.
Bei mir läuft das ständig so. Mal kommt und kommt es nicht, dann sind die Sachen kaputt, dann kramen sie eine seit Jahren nicht mehr aktuelle Adresse raus, vertauschen die Hausnummer, ominöse Probleme bei der Zahlung...
Bei Nuckelblast im Kundencenter haben sie schon Mitleid mit mir, sobald sie meinen Account aufmachen.
Ich wünsche dir viel Erfolg, dass du noch an dein Päckchen kommst.
Sonntag, der 29. April welchen Jahres?Ich habe am Sonntag (29.04) was bei der Konkurrenz bestellt.
Bei der Bestellung hieß es "02 - 03.04".
Jetzt sind wir mittlerweile bei "Mittwoch, den 08.04"
Laut DHL ist das Paket aber schon gestern abgeholt worden.![]()
Sorry, schon korrigiert.Sonntag, der 29. April welchen Jahres?![]()
Bei der Nuclelblast Bestellung sind die Oster CDs für MM und meine Mama drin. Da hoffe ich deshalb auch, dass alles glatt geht.Wird schon werden.
Wichtig sind nur die Gürteltaschen für die Mädels die sie zu Ostern bekommen sollen.
Und wenn nicht, dann nicht. Momentan gibt es in der Tat Wichtigeres als neue Kleidung.
Sieht ja eh keiner.![]()
Reicht ja, wenn sie nächsten Samstag ankommen.Bei der Nuclelblast Bestellung sind die Oster CDs für MM und meine Mama drin. Da hoffe ich deshalb auch, dass alles glatt geht.
Bei der Nuclelblast Bestellung sind die Oster CDs für MM und meine Mama drin. Da hoffe ich deshalb auch, dass alles glatt geht.
Jaja, so ja...Sorry, schon korrigiert.
War natürlich der 29.03. diesen Jahres.
Wollte euch nur mal testen.![]()
Sie wird das neue Demons &Wizards Album bekommen. Sie hört hauptsächlich Powermetal, Progressiv, Mittelalterzeugs.was hört Ihre werte frau mama denn?
![]()
Sie wird das neue Demons &Wizards Album bekommen. Sie hört hauptsächlich Powermetal, Progressiv, Mittelalterzeugs.