Haha ja, da steht man manchmal vor ernsthaften ProblemenViele Bands die ich drauf habe gibt es nicht mehr. Einige Bands haben auch keine Aufnäher dabei. Und noch mehr Bands haben richtig hässliche Patches.

Haha ja, da steht man manchmal vor ernsthaften ProblemenViele Bands die ich drauf habe gibt es nicht mehr. Einige Bands haben auch keine Aufnäher dabei. Und noch mehr Bands haben richtig hässliche Patches.
ich hab sogar noch Patches von bands, die im tiefsten Untergrund krauchen der auch keine kohle haben, wo ich für ein Stückchen bedruckten Stoff 0,50€ bezahlt hab.Viele Bands die ich drauf habe gibt es nicht mehr. Einige Bands haben auch keine Aufnäher dabei. Und noch mehr Bands haben richtig hässliche Patches.
Ja sicher, kleine Bands unterstütze ich auch gern, sonst würde ich ja auch nicht zu den Konzerten gehen. Tatsächlich sind aber gut produzierte Aufnäher gar nicht so teuer, da kann man dann auch 5€ verlangen. Da verdient der Künstler am Ende auf jeden Fall mehr als an einem Stück bedruckten Stoff für 0,50€.ich hab sogar noch Patches von bands, die im tiefsten Untergrund krauchen der auch keine kohle haben, wo ich für ein Stückchen bedruckten Stoff 0,50€ bezahlt hab.
einfach weil die band so geil war und die eh jedes bischen kohle gebrauchen können.![]()
das stimmt .Ja sicher, kleine Bands unterstütze ich auch gern, sonst würde ich ja auch nicht zu den Konzerten gehen. Tatsächlich sind aber gut produzierte Aufnäher gar nicht so teuer, da kann man dann auch 5€ verlangen. Da verdient der Künstler am Ende auf jeden Fall mehr als an einem Stück bedruckten Stoff für 0,50€.
Ich hab meine auch in erster Linie von Konzerten und Festivals. Da aber nicht nur von den offiziellen Merchständen, sondern durchaus auch von den großen Patchverkäufern.
Auf meiner Kutte sind tatsächlich auch fast nur Patches von Bands drauf, die ich schon live gesrehen hab. Einzige Ausnahmen sind Savatage, Black Sabath und Dio. Bei den dreien rechne ich aber auch nicht mehr damit, dass live sehen noch klappt. Aber bevor ich eine Band nach erstmaligem live sehen ebtfernen muss, weil die Enttäuschung so groß ist (so wie bei Chu nach dem Nasty Savage Auftritt auf dem Metal Assault), kommt der besser erst draf, wenn sie auch live überzeugen konnten.
Stimmt, Death ist bei mir auch drauf.Ich habe mal meine Kutte durchgeschaut, live gesehen habe ich nur Running Wild und Death nicht. DTA zählen da nicht und Running Wild wäre immerhin noch möglich.
Mein Päckchen ist wohl auch tatsächlich schon unterwegs.Hab mir jetzt das Album als LP bestellt und noch einen Patch dazu.
LP wollt ich eh haben (hab bei denen ja zT sogar die Singles)
T-Shirt hab ich mir im Sommer schon eines gekauft (das Girlie, das der Pauli so hübsch vor dem Christbaum präsentiert.)
Einmal mehr die Erkenntnis, dass es auch im eigenen Umfeld echte Trottel gibt
Nein, ihr kommt heute Abend nicht zu Billard und Dart hier vorbei. Und wenn ihr dreimal schon Bier gekauft habt.
Und Leute, die sich hier sonst auch nie blicken lassen, schonmal gleich gar ned.
*Finger zeigt*
Für ne Zweitkutte fehlt mir immer noch der passende Backpatch. Def Leppard sind zwar cool, aber nicht BP-würdig. Und bei Helloween, Running Wild und Manilla Road schaut es aktuell recht spärlich aus.