Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
War das nicht Vollrotz?:confused:
So, Tag 1 des Metal Franconia Festivals im schnuckeligen Dettelbach!
Das MFF ist so ne Sache. Das Billing ist immer etwas... durchwachsen, sprich ein paar echt gute Bands und dazu viel Schmodder. Da ich aber sowieso nix Besseres zu tun hatte, habe ich meinen Hintern mal wieder in die hässliche und zugige Frankenhalle bewegt. Als ich gegen 16:15 im Hotel ankam, gabs schonmal eine schöne Begrüßung: “Mit Frühstück?“ “Ja, schon.“ “Ach so, na ja, Sie sehen so aus, als würden Sie zum Konzert gehen. Schaffen Sie es denn dann überhaupt zum Frühstück?“ :ugly: Öh, ja. Die Frau weiß Bescheid. :D
Nachdem das Zimmer bezogen war, gings dann in die etwa zwei Kilometer entfernte Frankenhalle. Dort konnte ich dann auch bestaunen, dass die Frage der Hoteldame nicht unangebracht war. Die ersten waren alkoholtechnisch schon vor 17 Uhr ultimativ am Limit. Jo. Läuft. Bei der ersten Band, die ich sehen durfte, war das aber verständlich: Red Rum aus dem Vereinten Königreich. Alestorm auf Schülerbandniveau. Brrr. Aber wenigstens nicht ganz so beschissen wie Rumahoy. Und Taking the Hobbits to Isengard war schon witzig. Seltsam fand ich aber die Keyboarderin. Die hatte wohl einen Hexenschuss, so bucklig wie die über ihrem Instrument hing. :confused: Na ja, tat nicht so weh wie erwartet. Burden of Grief im Anschluss allerdings schon. Ich bleibe dabei, Melodeath ist per se Rotz. Also bin ich nach draußen. Dort war es aber kalt, also bin ich wieder rein. Nö, das gefällt mir einfach nicht. Ganz anders Space Chaser danach. Eine Gewalt. Fünfundvierzig Minuten Vollgas Thrashbrett. Und wenn Siggi nicht mit Singen oder Biertrinken beschäftigt war, gabs nen sexy Bauchtanz. :D 1a, top! Da war die Messlatte für LIK im Anschluss sehr hoch angesetzt. Die die Jungs allerdings mit ordentlich Schmackes überwunden haben. Schwedendeath vom Allerfeinsten! Besser kann man Death Metal nicht spielen. Deshalb hatten God Dethroned eine eher undankbare Position. Auch gut, aber nach dem LIKschen Abriss leider nicht ganz so mitreißend. So. Und dann. Das Grauen in Form von Feuerschwanz. Ich habs mir geschenkt. Ein Kumpel und ich sind dann in ein Merchzelt und haben mit den Verkäufern Journey-Party gemacht. Some day, love will find you! Break those chains that bind you! :heart::cool: Irgendwann fandens die Mercher aber dann gut, Frauenarzt aufzulegen. Dann sind wir halt ins Barzelt. Ich weiß nicht wie, aber mein Kumpel hats geschafft, dass der Herr am Laptop Riot gespielt hat. Black Leather! And Glittering Steeeeeeeeel! Supergeil. :cool: Langsam wurde es Zeit für den Headliner in Form der mächtigen Sodom. Ja, da kann nix schiefgehen. Dem mittlerweile Vierer tat die Frischzellenkur gut. So böllerten die werten Sodomisten das bisschen Halle, das Space Chaser und LIK übrig gelassen hatten, mit neuem wie Partisan oder unzerstörbaren Klassikern wie Outbreak of Evil und ganz Altem wie Blasphemer in Schutt und Asche. So muss das! :cool: Gegen Ende des Auftritts wollte ich mir ein Nickerchen im hinteren Bereich der Halle gönnen, wurde aber gleich geweckt. Auf zack sind sie ja, die Leutchens. Aber auch wenn ich rotzevoll war, gings mir ja gut. Aber mittlerweile war es nach 1 Uhr, da kann man ins Bett. Glücklicherweise war ein Taxi vor der Tür, das mich gen Hotel brachte. Am Hotel stellte ich aber fest, dass ich den Hotelschlüssel im Auto vergessen hatte. :ugly: Also nochmal zurückmarschiert, Schlüssel geholt und wieder zum Hotel gelatscht. Hat sich gelohnt, die Taxifahrt :ugly: War aber lustig, der Tag. Heute geht es dann weiter, mal sehen. Bis auf Tankard interessiert mich nix, aber lustig wirds sicherlich. :)
Ah, nur Rotz, ohne voll...:ugly:

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.996
10.717
128
Death Metal hören, das hilft. :)
Sie ist schon wütend:o
Ich höre aber auch Death Metal wenn ich wütend bin. Und das hilft;)
Ich ja auch:o Ich will ihn nur aufziehen:D
Dann sag das doch:o
Death Metal passt zu allen Lebenslagen. Wenn man wütend ist, wenn man fröhlich ist, wenn man gemütlich einschlafen möchte, zum aufstehen, usw. usf. :o

Ihr seid klasse ♡

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.882
22.133
128
52
Trier
Ein Überraschungspäckchen mit superfeiner veganer Mandelschoki, einem Schokoglückskeks und einem Kärtchen drinne :heart:
Wobei ich mich frage, wie Kaninchen an den Briefkasten rankommen :confused::ugly::heart::heart::heart:

• Like
Reaktionen: Hex