Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 13.290
- 20.537
- 128
- 30
Musste grad erstmal googlen was das überhaupt istEin paar Parasole. Wird ein leckeres Abendessen heute![]()

Musste grad erstmal googlen was das überhaupt istEin paar Parasole. Wird ein leckeres Abendessen heute![]()
Schirmpilze ist die Gattung. Da würd ich niemals alle Arten von essen, da sind genug giftige dabei.Musste grad erstmal googlen was das überhaupt istGuten Hunger, hättest auch einfach Schirmpilze sagen können
![]()
Mag sein, aber die sind mir halt einfach umgangssprachlich als solche bekannt. Weiß nicht wie das bei euch istSchirmpilze ist die Gattung. Da würd ich niemals alle Arten von essen, da sind genug giftige dabei.
Ich kenn die nur als Parasol.Mag sein, aber die sind mir halt einfach umgangssprachlich als solche bekannt. Weiß nicht wie das bei euch ist![]()
Hoffentlich nicht zu schnell. Friseur ist immer so teuer.Wächst auch wieder.![]()
hasse abgeschnitten?![]()
Ja, sund nur noch etwa kinnlang.
Halb spontan. Hatte schon überlegt, ob ich mal wieder veränder, bin aber ohne genaue Vorstellung zum Friseur.So viel. Spontan, oder wolltest schon länger?
Das hab ich ein Mal gemacht ... und dann war ich todunglücklich damitHalb spontan. Hatte schon überlegt, ob ich mal wieder veränder, bin aber ohne genaue Vorstellung zum Friseur.
Hatte due schon mal ähnlich kurz. Und meine Haare wachsen wir Unkraut.Das hab ich ein Mal gemacht ... und dann war ich todunglücklich damit![]()