Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
61I0iHJ0aeL._SL1500_.jpg

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.131
43.261
170
Ein Storm Crusher 2017 Girlie
Ein Magister Templi Patch
Ein AK Shirt samt CD des neuen Albums (für meine Mama)
Die Golden Bough auf LP
Die neue Atlantean Kodex 7" und auch die des Herrn @Hurrabärchi der mir mal mal auf meine Nachricht antworten könnte.
Hamse an meine alte Nummer geschrieben? Die mit 0172 am Anfang? Da hat am Breeze schon jemand angerufen, weil er mich nimmer gefunden hat, und meine Mama betrunken zugeschwallt :ugly:
Jetzt gibts die Nummer aber nich mehr ;)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ein Storm Crusher 2017 Girlie
Ein Magister Templi Patch
Ein AK Shirt samt CD des neuen Albums (für meine Mama)
Die Golden Bough auf LP
Die neue Atlantean Kodex 7" und auch die des Herrn @Hurrabärchi der mir mal mal auf meine Nachricht antworten könnte.
Oh, ich seh grad, da fehlt was. Einen hart limitierten :ugly: Kunstdruck von einem der Motive aus dem Textbuch.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Wo findet man sowas? :confused:
Moin Quark, schau mal hier
Wenn du möchtest kann die zusätzlich mit einem Wunschtext graviert werden.
Auf Reitturnieren gibt es oft mal eine Portion Pommes mit Majo, leider meist mit Plastikgabeln. Damit spare ich auch im kleinen Plastik ein, außerdem brechen die Dinger brechen ständig ab :(
Jetzt kann ich mir einreden mein Pommeskonsum ist für die Umwelt nachhaltig Plastikfrei :cool:;)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
Neue Futterstellen für meine Rotkehlchen und Meisen, die mich seit kurzer Zeit seeehr regelmäßig besuchen.
Dementsprechend auch eine Bestellung für neues Vogelfutter, damit die gut über den Winter kommen werden :)