Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Schöne Bilder vom Innenleben meines Kniegelenks
Kann ich jetzt in alle Raumrichtungen scheibchenweise durchscrollen 

Gute Besserung dir noch, Domade.Schöne Bilder vom Innenleben meines KniegelenksKann ich jetzt in alle Raumrichtungen scheibchenweise durchscrollen
![]()
was isn da drinne nu? ist kaputt?Schöne Bilder vom Innenleben meines KniegelenksKann ich jetzt in alle Raumrichtungen scheibchenweise durchscrollen
![]()
DankeGute Besserung dir noch, Domade.![]()
Nee, nix Schlimmes. Nur ein Band (weiß den Namen nimmer, is weder Kreuz- noch Innenband) angerissen, und halt die Schwellung vom Prellen. Is halt im Prinzip nur schmerzhaft und dauert.was isn da drinne nu? ist kaputt?
Ich krieg das morgen frühSchöne Bilder vom Innenleben meines KniegelenksKann ich jetzt in alle Raumrichtungen scheibchenweise durchscrollen
![]()
Na dann viel SpaßIch krieg das morgen früh
Patellasehne kaputt?
Na dann viel Spaß
Leider hatte ich auf den Kopfhörern nur so Radio-Poppermusik. Und (zum Glück) viel zu leise, hab also hauptsächlich die Geräusche vom Gerät gehört. Anständig lauter Black Metal wäre da durchaus passend gewesen![]()
Na dann viel Spaß
Leider hatte ich auf den Kopfhörern nur so Radio-Poppermusik. Und (zum Glück) viel zu leise, hab also hauptsächlich die Geräusche vom Gerät gehört. Anständig lauter Black Metal wäre da durchaus passend gewesen
Kann sein, weiß is halt eine, die an der Innenseite zur Kniescheibe hin geht.
Danke
Nee, nix Schlimmes. Nur ein Band (weiß den Namen nimmer, is weder Kreuz- noch Innenband) angerissen, und halt die Schwellung vom Prellen. Is halt im Prinzip nur schmerzhaft und dauert.
Das klingt ja auch heftig.Ist dein Unfall mit Fahrerflucht neulich also doch nicht so glimpflich abgegangen?Gute Besserung!
Töchterchen wurde kürzlich an einer Ampel von einem Lieferwagen an den Bordstein gedrängt und hat sich Brustbein /Rippen leicht geprellt. Sie konnte das Fahrzeug gerade noch anspuckenund dann war er wech.
Ihr ist aber wohl wirklich nicht viel passiert.![]()
Oh bist krank. Gute BesserungDas klingt ja auch heftig.
@topic
Krankschreibung bis inkl Mi