Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
80.540
51.934
168
57
Kreis Ostholstein

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.508
15.782
128
34
Leverkusen
Ich glaub, ich pennte gerade, als der Sturm los ging. Oder?

Du bist auf jeden Fall als es vorüber war von Richtung Infield angekommen und hast (nach der Aufforderung durch irgendwen) das umgestürzte Dixi wieder aufgerichtet.
Also entweder hast du wenn dann woanders gepennt oder bist während des Sturms aufgewacht und ne Runde spazieren gegangen.

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Beterschap!
Wat heb je nu weer uitgespookt? Want tegenwoordig kun je alles wel "Bedrijfsongeval" noemen! :ugly:

Met mijn been klem gezeten tussen twee palletstapelaars. Gelukkig net boven de knieschijf want anders had ik de zomerfestivals op mijn buik kunnen schrijven. Nu kom ik er vanaf met waarschijnlijk een klein scheurtje in mijn spier.

Quark darf bitte mal übersetzten. Dafür reicht mein Deutsch nicht aus. :p

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.998
22.238
128
52
Trier
Met mijn been klem gezeten tussen twee palletstapelaars. Gelukkig net boven de knieschijf want anders had ik de zomerfestivals op mijn buik kunnen schrijven. Nu kom ik er vanaf met waarschijnlijk een klein scheurtje in mijn spier.

Quark darf bitte mal übersetzten. Dafür reicht mein Deutsch nicht aus. :p
Zwei Tussis haben Dein Knie schief gemacht?
Lass das mal bloß Deine Frau nicht hören :o

• Like
Reaktionen: Metal-Man und Beckz

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.508
15.782
128
34
Leverkusen
Tickets für Samael und Hangman's Chair am Freitag in Essen

Traue mich ja kaum zu sagen, dass ich die gewonnen hab :D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.508
15.782
128
34
Leverkusen
Einen freien Tag am 14.6. im Tausch gegen einen Wochenenddienst :cool:
Dann kann ich also ganz entspannt schon den Freitag nach Stuttgart :)

• Like
Reaktionen: SAVA

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Einen dicken Hals dank dem MediaMarkt OnlineShop :(:mad:

Ich habe am 02.10. drei CDs zur Marktabholung im Onlineshop bestellt. Abholung lt. Bestätigungsmail im Markt nach 3-4 Werktagen. Heute bekomme ich eine Mail dass ein Artikel z.Zt. nicht lieferbar ist. Gleichzeitig verkaufen die genau diesen Artikel mit identischen Bestellnummer weiterhin mit einer Lieferzeit von 3-4 Tagen in ihrem Onlineshop.

Zudem sind die nicht mal in der Lage die anderen beiden CDs auszuliefern und ich muß warten bis Nummer drei auch wieder am Lager ist.

Sch..ßladen :o:confused: