Reiður Loki
VIP-Saufziege
In Deinem Faschingskostüm mit den Leuchtdingern?Mich beim Party.San, damit man mich vor die Bühnen schaffen kann, auch wenn ich gerade nicht mehr in der Lage/Stimmung bin zu laufen![]()
In Deinem Faschingskostüm mit den Leuchtdingern?Mich beim Party.San, damit man mich vor die Bühnen schaffen kann, auch wenn ich gerade nicht mehr in der Lage/Stimmung bin zu laufen![]()
In Deinem Faschingskostüm mit den Leuchtdingern?
Mich beim Party.San, damit man mich vor die Bühnen schaffen kann, auch wenn ich gerade nicht mehr in der Lage/Stimmung bin zu laufen![]()
In Deinem Faschingskostüm mit den Leuchtdingern?
In meinem fabulösen Blümchen-Bademantel![]()
Nee, nee, nee.Aha. Und was legt man da hinein?
Extrem fettleibige Neugeborene?![]()
Is et schon so schlimmEine neue Sackkarre
Na ja, ist halt so, wenn man Klöten wie'n Elefant hat. Sonst bräuchte man ja so etwas gar nicht...Is et schon so schlimmAber besser als Drauftreten. Da haste Recht
![]()
Wieso mein Lieblingsgerät? Is mir doch egal, wie Du Deine Klöten glatt bekommstUnd soeben kam auch noch der neue "Stromerzeuger" als Inverter per GLS an.
@Lokilein 's Lieblingsgerät...
(den braucht man für die tägliche Elektro-Rasur der Elefanten-Klöten...)![]()
Na, weil du doch über die Dinger auf Festivals schimpfst...Wieso mein Lieblingsgerät?
Ich? NöNa, weil du doch über die Dinger auf Festivals schimpfst...
Nö, dafür brauch ich das auch nicht, sondern nur zum Laden der Autark-Batterie im Wowa, Handy's und für die Kaffeemaschine(n) und das sind vielleicht ein paar Stunden am Tag. Nicht mehr.Ich? NöIch find nur, die müssen nicht andauernd laufen. Und schon gar noch für so'n Schwachsinn wie Lichtorgeln und Nebelmaschinen.
(den braucht man für die tägliche Elektro-Rasur der Elefanten-Klöten auf Festivals ohne eigenen Stromanschluss...)![]()
Wieso mein Lieblingsgerät? Is mir doch egal, wie Du Deine Klöten glatt bekommst
*nachdenkt, wie viel ich trinken muss, um diese Bilder wieder loszuwerden![]()
WLAN.
Ja, da staunt ihr! Ich bin ganz schön fortschrittlich!![]()