Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.991
22.227
128
52
Trier
Ein Fenster geputzt und an drei davon Beleuchtung zum halten gebracht. Bei mir sind es nur zwei die versuchen es runter zu holen oder anzuknabbern.
Eine Laberlampe (lava) für meinen Sohn und ein Buch für die Tochter Nikolaus ist ja auch bald wieder.
Hier hängt schon alles außer Reichweite, und trotzdem wird es immer wieder versucht. An Kabel gehen sie Gsd nicht.

Ab nächste Woche einen Kerl mit fünf (!!!) Wochen Urlaub daheim.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.734
8.777
128
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.991
22.227
128
52
Trier
Überraschend den kommenden Freitag frei, weil Chef samstags in Urlaub fliegt und freitags nix für mich zu tun hat.
Und sechs Eier von fünf Hühnern.

• Like
Reaktionen: Lydia..

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.991
22.227
128
52
Trier
Den Schneeengel wollten die Mädels sehen :D Hab dann einen auf dem Bauch und einen auf dem Rücken liegend gemacht.

Und das mit der Fußsohle kann passieren, wenn man in der Sauna vom höchsten Platz (ein Thron der von der obersten Reihe über 4 Treppenstufen erreichbar ist) wieder runter geht. Das Holz war saumäßig heiß :ugly:
Sowas in der Art hab ich mir gedacht. Wobei ich ned ganz sicher war, ob Sauna oder Vorgarten und Fußsohle vom Nachbarn angezündet ;)

• Like
Reaktionen: Lydia..

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.991
22.227
128
52
Trier
Zwei Tickets für Behemoth, At the Gates und Wolves in the Throne Room und 3 für Korpiklaani, Turisas und Trollfest jeweils im Februar.
Einen Kühlschrankmagnet mit dem Jahresrückblick 2018 ---> Kacke haufen.
Ne Tasse mit dem Aufdruck "Flemm".
('Isch hann de Flemm' is Trierisch für 'Kein Bock mehr, leck mich!')
Ein Flaschenöffner mit 'Den trink'sch abba etz noch!'