Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
v8yghg5r29j11.jpg

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.539
2.799
130
33
Bad Bevensen
Da frage ich mich grade, wofür man dich mehr bemitleiden soll. :confused:
Von jemandem der solche Fragen stellt will ich gar kein Mitleid :p
Tatsächlich ist beides halb so wild. Slipknot sollen live sehr gut sein (sogar Wizzi, der die sonst gar nicht mag findet die live super) und ich dachte mir, dass ich das ja Mal austesten kann ;)
Und das Auto war auf der Seite eh schon vermackelt. Und wenn die Versicherung von VW (war ein Firmenwagen, der mir da rein gefahren ist) ordentlich zahlt, dann reicht es vllt sogar um die ganze Seite machen zu lassen. Das ist gerade meine Hoffnung dabei.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.812
44.493
170
Riot V - Live at KIT 2015 DLP
Plektrum von Don Van Stavern
Plektrum von Nick Lee
Setlist von Todd Michael Hall, signiert von der Band
Unterschriften von Mike Flyntz, Nick Lee (kann man beide nicht lesen, weil der Silberstift so ne Kackfarbe hat :ugly:), Don Van Stavern und Todd Michael Hall, der über die Unterschrift von Nick Lee gekritzelt hat, in der Kutte :D

• Like
Reaktionen: SAVA