Eine Eintrittskarte für Ghost und Beast in Black in Hamburg.
Das sind zwei Karten. Die spielen nicht zusammenWäre wohl das erste Mal, dass ich vorsätzlich 'ne Vorband verpassen würde.
Das sind zwei Karten. Die spielen nicht zusammen
Ja da hat wohl jeder so seine Auffassung. Wie man diesen Satz auslegen kann. Was meinst du mit Selbstgeißelung?Aso...
Da Stand „Eine Eintrittskarte“...
Naja, ist auch mal 'ne Form der Selbstgeißelung...
Werde ich ausrichten, DankeHerzlichen Glückwunsch ans Töchting *mitfreu![]()
Das wird wahrscheinlich die Folge seinTop, haste endlich n Chauffeur und kannst saufen![]()
Ja da hat wohl jeder so seine Auffassung. Wie man diesen Satz auslegen kann. Was meinst du mit Selbstgeißelung?
Candlemass sind Vorband bei Ghost. Die sollte man nicht sausen lassen.Wäre wohl das erste Mal, dass ich vorsätzlich 'ne Vorband verpassen würde.
Candlemass sind Vorband bei Ghost. Die sollte man nicht sausen lassen.
Beast in Black hingegen schon...![]()
Werde ich ausrichten, Danke
Das wird wahrscheinlich die Folge sein![]()
Nicht ganz, +1 oder ich müssen ja immer daneben sitzen, weil begleitetes Fahren ab 17. Sehen werde ich das Auto also genauso viel wie vorher auch.Als ob.
Deine Aufgabe ist ab jetzt aufs Spriteinfüllen beim Auto reduziert. Sonst wirst du das Auto nur noch sehr selten sehen.
Nachher kommen dann so Anrufe:Nicht ganz, +1 oder ich müssen ja immer daneben sitzen, weil begleitetes Fahren ab 17. Sehen werde ich das Auto also genauso viel wie vorher auch.
Sprit einfüllen kann die Lütte selbst machen - wir werden wohl nur noch zur Kasse gehen müssen![]()