SAVA
W:O:A Metalgod
@MarshmallowmanDie Heimspiele sind eh viel cooler.Kommste zu einem von denen.
![]()
Du weißt, dass das bissl zu weit weg ist, um Dich ggf. nicht in Action zu erleben.

Aber, Anfang September in Kiel dürfte passen!

@MarshmallowmanDie Heimspiele sind eh viel cooler.Kommste zu einem von denen.
![]()
Nee, bin seit dem 30.09.1988 nicht mehr beim Bund. Hab ich mir schon Samstag im Outdoorladen gekauft.Feldbesteck, dienstlich geliefert?![]()
Hätte ja sein können, dass Du nochmal zur Reserveübung ausrückst... Sowas soll ja sehr lustig sein.Nee, bin seit dem 30.09.1988 nicht mehr beim Bund. Hab ich mir schon Samstag im Outdoorladen gekauft.
Hab nie eine Reserveübung gemacht. Bei meinem auf die BW folgenden Job war ich hoheitlich tätig und war von Wehrübungen befreitHätte ja sein können, dass Du nochmal zur Reserveübung ausrückst... Sowas soll ja sehr lustig sein.![]()
Mich ham se auch nicht mehr geholt und nun ist das wohl auch zu lange her. Bock hätte ich ja mal und fit bin ich eh...Hab nie eine Reserveübung gemacht. Bei meinem auf die BW folgenden Job war ich hoheitlich tätig und war von Wehrübungen befreit![]()
Kannst dich doch jederzeit freiwillig dazu meldenMich ham se auch nicht mehr geholt und nun ist das wohl auch zu lange her. Bock hätte ich ja mal und fit bin ich eh...![]()
Wenn du das machst Bribr mir n paar Stiefel mitMich ham se auch nicht mehr geholt und nun ist das wohl auch zu lange her. Bock hätte ich ja mal und fit bin ich eh...![]()
Wenn du das machst Bribr mir n paar Stiefel mit![]()
Ich hatte das "Vergnügen" ja nie. Hab zwar noch den Musterungsbescheid bekommen, vor meinem Musterungstermin wurde dann aber die Wehrpflicht ausgesetzt und das war's dann.![]()
Mich ham se auch nicht mehr geholt und nun ist das wohl auch zu lange her. Bock hätte ich ja mal und fit bin ich eh...![]()
Hab nie eine Reserveübung gemacht. Bei meinem auf die BW folgenden Job war ich hoheitlich tätig und war von Wehrübungen befreit![]()
..sagen sie noch mal über mich ich sei altund dann wundert sich hex, dass die alte generation nix mehr taugt, hier haben wir wieder ein beispiel wieso![]()