Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.437
67.282
158
Die Frage war auch sarkastisch gemeint, deshalb die "sarcastic roll eyes" :rolleyes:
;)
Die Roll Eyes seh ich eher als genervt....wird hier meistens so verwendet....;)
Sarkasmus drückt man am besten mit dem hier: :o aus......der geht eigentlich immer für Sarkasmus und auch Spaß, wenn man den Hümor denn versteht....;)

Pyrrhon

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2018
268
233
58
27
Münster
ie Roll Eyes seh ich eher als genervt....wird hier meistens so verwendet....;)
Sarkasmus drückt man am besten mit dem hier: :o aus......der geht eigentlich immer für Sarkasmus und auch Spaß, wenn man den Hümor denn versteht....;)
Oke. Wie wäre es mit: DIESER SATZ IST SARKASTISCH GEMEINT! So verstehens auch die Amerikaner :D

Pyrrhon

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2018
268
233
58
27
Münster
Hast Du was gegen Amerikanische Staatbürger?
Dann muss ich Dich leider beim WOA 2018 töten...
@Hex Ich hoffe, das ist ok für Dich...:ugly:
Du musst Amerikaner sein, ansonsten hättest du verstanden, dass DIESER SATZ SARKASTISCH GEMEINT WAR :p
Mein erstes und letztes Wacken, supi.
Falls die Frage ernst gemeint war... nö, hab nichts gegen die Amerikaner. Ich habe mich nur eines uralten Klischees bedient, dass Amerikaner keinen Sarkasmus verstehen ;) (die Frage war nicht ernst gemeint, oder ??? :confused: )

SAVA

4 Aug. 2014
93.851
87.485
168
Hansestadt
Du musst Amerikaner sein, ansonsten hättest du verstanden, dass DIESER SATZ SARKASTISCH GEMEINT WAR :p
Falls die Frage ernst gemeint war... nö, hab nichts gegen die Amerikaner. Ich habe mich nur eines uralten Klischees bedient, dass Amerikaner keinen Sarkasmus verstehen ;) (die Frage war nicht ernst gemeint, oder ??? :confused: )
*slap* Sie Lurch!:o:ugly:

Hex

4 März 2004
247.437
67.282
158
:D:ugly:
Ach Pyrrhon, lass dich nicht verunsichern.....bassd scho!....:D