Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
kommt drauf an, wo die alle hin wolle. für ne halbe stunde ice hätt ich das wohl mitgenommen aber so :confused::ugly::o

Bei mir ist der Taxifahrer sogar quasi fast zu Haus vorbei gefahren, aber er mußte sich an dem Bahnhof wieder frei melden. Dann wieder 3km zurück, und 20€ bezahlt. Irgendwann isses egal, hauptsache Bett.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.562
18.901
168
48
kommt drauf an, wo die alle hin wolle. für ne halbe stunde ice hätt ich das wohl mitgenommen aber so :confused::ugly::o
war mir egal in dem moment. hab mir gedacht, die sollen blechen. ok, sie können echt nichts dafür. ist ja eigentlich höhere gewalt. aber ich war von 12.38h bis ca. 23h untwerwegs. :D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ein fast fertig eingerichtetes Klassenzimmer, ein Brief mit dem Vereidigungstermin und der Bestätuligung, dass ich in der richtigen Schule Klassenzimmer eingeräumt habe.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.417
14.514
168
Ein fast fertig eingerichtetes Klassenzimmer, ein Brief mit dem Vereidigungstermin und der Bestätuligung, dass ich in der richtigen Schule Klassenzimmer eingeräumt habe.

Schwören Sie das Ihnen übertragenen Amt nach bestem Wissen und Können zu verwalten, Verfassung und Gesetze zu befolgen und zu verteidigen, Ihre Pflichten gewissenhaft zu erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann zu üben? So wahr Ihnen Mü helfe?

:o

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Schwören Sie das Ihnen übertragenen Amt nach bestem Wissen und Können zu verwalten, Verfassung und Gesetze zu befolgen und zu verteidigen, Ihre Pflichten gewissenhaft zu erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann zu üben? So wahr Ihnen Mü helfe?

:o

Oh, du willst mir helfen? Das ist aber nett. Es müssten noch ein paar Schilder gemacht, ausgedruckt und laminert werden, ausgeschnipselt und an die Garderobe gebapt werden und die Gruppentiere müssten auch noch auf die Tische geklebt werden. Ach, und Bilder laminieren für den ersten Schultag könntest du auch noch. :
Womit möchtest du beginnen?:o

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Nein, mein Beileid gilt dem Konzert an sich.:o :p

Hammerfall spielen übrigens auch in Oberhausen Anfang Dezember. Zusammen mit einigen anderen Bands. Asphyx z.B. :o

Das wird ganz und gar großartig. Also kein Beileid nötig.

Ich hab immer noch keinen Stundenplan, kann also noch nichts sagen. Und Asphyx ist eine super Pausen Band. :o

Hin und Rückflug Tickets nach London. Im März erst aber es ist jetz noch günstig.

Viel Spaß schon mal!:)