Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.466
67.308
158
Ne Postkarte von der Mosel von der lieben Hex und dem lieben Wizzi:D

Am 29.6. abgestempelt, war en Weilchen unterwegs:D

Danke ihr zwei:)

Dann isse endlich auch bei dir angekommen...gut! :D

Meine neueste Errungenschaft sind paar verwirrende Sprachnachrichten von Libellchen....Klasse!!!...:D:ugly:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
zwei flaschen wodka und viel türkisch pfeffer - ich muss doch mich an meine versprechen halten :o

sobald ich jetzt zwei 1l-Plastikflaschen aufgetrieben hab, wird der scheiß angesetzt.

Superduper, schwarze Sau! Leckeres Zeug! :D:D:D

Ich bring ein paar Chilis mit, frisch geerntet natürlich. Kannst ja evtl. Deinen Mexikaner damit verfeinern. ;)

Ich hab übrigens den Verdacht, dass meine Chilisamen nicht sortenrein waren...

Ja.

Leute, für die Captain Morgan nicht echter Rum genug ist, nehmen statt dessen Gosling Black Seal. Aber ich mag den Captain.

Es gibt jetzt auch weißen Captain, ne? :D

Klingt lecker! Ich verkneif mir jetzt mal die Brokeback Mountain-Witze! ;)

:ugly::ugly::ugly::ugly:

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Wenn Du willst? Einen Abnehmer hast auf jeden Fall. :D

Bleibt das, dass Ihr bei uns campen wollt? Wenn ja, wann kommt Ihr denn undgefähr? Hast Du meine Nummer?

Also, wie's aussieht, sind wir doch wieder im camp wie letztes jahr.... das andere erübrigt sich also, aber dienstag morgen wohl. und deine nummer müsst ich auhc noch haben.

also gut, dann organisier ich mal mexikaner-zutaten. und brauch dann drei flaschen.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Also, wie's aussieht, sind wir doch wieder im camp wie letztes jahr.... das andere erübrigt sich also, aber dienstag morgen wohl. und deine nummer müsst ich auhc noch haben.

also gut, dann organisier ich mal mexikaner-zutaten. und brauch dann drei flaschen.

Ach so, dann zeltet Ihr nicht bei uns? Hm, schade. Mhkay. :D

Naja, eine Flasche haste schon, hier ich. :D

Jap, schon getestet. Eignet sich sehr gut für echten Cuba Libre! :D

Echt? Der schmeckt? Cool.