Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
VOn der abifahrt übriggeblieben: Eine volle Flasche Cointreau, die dann irgendwie keinem gehört hat.

Während miener Abwesenheit angekommen: Mein HOA-Ticket.

Und meine Freundin hat jetzt eins fürs Wacken.

beruhigt sich langsam wieder... anders als bei der armen julie (klassenkameradin). die hat dann nachträglich noch blasen geworfen. als sie zum arzt gefahren ist, hat der ihr erzählt, dass sie gar nicht in die sonne hätte gehen dürfen, weil sie so tabletten nimmt, die als nebenwirkung einen tierisch empfindlich gegen licht machen. Sie wussste nur, dass sie mit denen keinen alkohol trinken darf, von weiteren effekten hatte ihr keiner erzählt. da haben die dänischen ärzte dann wohl nur den kopf über die deutschen ärzte geschüttelt.

Sehr gut mit Deiner Freundin. :cool:

Was die arme Sonnenverbrannte angeht: Deutsche Ärzte gehen halt auch mal gerne davon aus, dass Patienten selbständig die Packungsbeilage lesen. Zumindest wegen der Nebenwirkungen macht man das doch immer.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
zwei flaschen wodka und viel türkisch pfeffer - ich muss doch mich an meine versprechen halten :o

sobald ich jetzt zwei 1l-Plastikflaschen aufgetrieben hab, wird der scheiß angesetzt.
Sehr gut mit Deiner Freundin. :cool:

ja, total toll :)

Was die arme Sonnenverbrannte angeht: Deutsche Ärzte gehen halt auch mal gerne davon aus, dass Patienten selbständig die Packungsbeilage lesen. Zumindest wegen der Nebenwirkungen macht man das doch immer.

kein plan. hätte ich von ihr auch erwartet, sie ist eigentlich eine der intelligentesten ausm jahrgang...