Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Mein Gefühl it, wenn man früh genug anreist, ist das mit den Kontrollen kein Problem. Und so wirklich schwierig ist das Schmuggeln nicht. :cool:
Ich sag nur: Stapelchips-Boxen. :ugly:

:D

Schankedön für den Tipp :cool: Dann kriegen wir das (rein) :D

Bei Rock im Park haben die wohl auch so gesponnen und einigen Leuten Metallbestecke abgenommen. Aber im Gegenzug Green-Camping und Müllvermeidung propagieren :rolleyes:

Zumal, immerhin Grillen war dort erlaubt. Aber ich möcht ja nicht mein Fleisch auf dem heißen Grill mit ner Plastikgabel umdrehen müssen :rolleyes:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.742
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Bei Rock im Park haben die wohl auch so gesponnen und einigen Leuten Metallbestecke abgenommen. Aber im Gegenzug Green-Camping und Müllvermeidung propagieren :rolleyes:

Zumal, immerhin Grillen war dort erlaubt. Aber ich möcht ja nicht mein Fleisch auf dem heißen Grill mit ner Plastikgabel umdrehen müssen :rolleyes:

So ein bisschen geschmolzenes Plastik im Fleisch gibt das gewisse etwas:o

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
So ein bisschen geschmolzenes Plastik im Fleisch gibt das gewisse etwas:o

33.gif

Ich geb dir gleich geschmolzenes Plastik im Fleisch :p

*Plastikgabel mitm Bunsenbrenner erhitz und in den Jackel reinpiek*

:p:D:ugly:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.655
3.041
128

Ja, manchmal hat man das Gefühl, das bei solchen Kontrollen der gesunde Menschenverstand flöten geht. Gibt aber auch sehr entspannte Kontrollettis.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Also, normales Besteck haben sie, soweit ich mitbekommen hab, nicht kassiert. Ging eher um größere Küchenmesser und die großen Taschenmesser (nicht, dass wir sowas nicht auch dabei gehabt hätten).
Aber sie haben auch nicht intensiv gesucht. War oft Nachfragen und Durchwinken.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Alles muss ned sein:o:D

Ja ja, und jetzt wieder einscheissen :o Is scho recht :o

Also, normales Besteck haben sie, soweit ich mitbekommen hab, nicht kassiert. Ging eher um größere Küchenmesser und die großen Taschenmesser (nicht, dass wir sowas nicht auch dabei gehabt hätten).
Aber sie haben auch nicht intensiv gesucht. War oft Nachfragen und Durchwinken.

Dann hab ich das falsch interpretiert, bei RiP gings ja tatsächlich um (Eß-)Besteck, und natürlich auch um größere Messer zum Melonen schneiden :rolleyes:

Allerdings, im Leatherman ist halt auch ein Messer drin, und ohne den fahre ich genau gar nirgends hin (bei AC/DC mit reingeschmuggelt und direkt drin gleich gebraucht) insofern ;)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja ja, und jetzt wieder einscheissen :o Is scho recht :o

Dann hab ich das falsch interpretiert, bei RiP gings ja tatsächlich um (Eß-)Besteck, und natürlich auch um größere Messer zum Melonen schneiden :rolleyes:

Allerdings, im Leatherman ist halt auch ein Messer drin, und ohne den fahre ich genau gar nirgends hin (bei AC/DC mit reingeschmuggelt und direkt drin gleich gebraucht) insofern ;)

Ich hab mein Taschenmesser auch immer dabei. Hab einfach gemeint, das ist nur ein kleines normales, dann wollten sie es gar nicht sehen. Und MM hat seinen Leatherman auch problemlos rein bekommen.