Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
jetzt war ich letzte woche beim schnauzenklempner die schnauze polieren lassen. heute fällt mir ausm backenzahn die blombe raus. also mehr loch, als zahn. :o
wenn ich mich draußen hinstell und den mund auf mach, hört man den wind da drin pfeifen. :ugly:
mal sehen, ob der schnauzenklempner morgen den wildschweinhauer wieder ganz kriegt, oder ob er ganz raus kümmt. kuck, da hinten drinne ist das .... :o *drauf zeig* ... :ugly::(:D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Je einen Klassensatz Zeugnisbemerkungen in Arbeits- und Sozialverhalten, Mathe, HSU, Kunst und Religion/Ethik.

Fehlen noch Deutsch, Musik, Sport und WErken (zum Glück schreibt letztere der Fachlehrer), sowie individuelle Bemerkungen.

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
Ich hab mich auch jahrelang dem Apfel-Wahnsinn verweigert und habe bis vorgestern nicht ein einziges Apple-Produkt im Haus gehabt (ok Quicktime-Player früher mal).
...
Bin aber nach intensiver Studie zu dem Punkt gekommen, dass bei der Smartphone-Anschaffung das iphone die beste Wahl für mich ist (im Hinblick auf Netzempfang sowohl Deutschland als auch USA trotz unterschiedlicher Frequenzen, Verfügbare Apps für meinen Beruf etc.)

Wollte mir eigentlich ursprünglich nen Samsung Dualsim-Handy anschaffen, aber damit kann ich im Amiland nicht anständig surfen, da die da andere Frequenzen benutzen ...

Frequenzen
Ich waere da besser auf Android umgestiegen.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Frequenzen
Ich waere da besser auf Android umgestiegen.

Naja laut Apple (http://support.apple.com/kb/SP643?viewlocale=de_DE&locale=de_DE) deckt mein 4s im UMTS/HSDPA/HUSPA Bereich mit 850, 900, 1900 und 2100 MHz gleich 4 Frequenzen ab, GSM und EDGE auf 850, 900, 1800, 1900 MHz.

Wenn ich das richtig gesehen habe funkt zumindest AT&T im UMTS-Band mit 3G auf 850 und 1900 MHz.
T-Mobile liegt da wo ich hinfliege knapp im Grenzbereich, aber die funken im UMTS Bereich ja auf 1700 und 2100 MHz.
(http://maps.mobileworldlive.com/)
GSM sollte ja eh bei allen funktionieren.

Ich seh das ganze also so, dass ich mir wahrscheinlich ne AT&T Prepaid-Karte anschaffe, und dann sollte ich keine Probleme haben ....

Naja gut, du hast was das ganze angeht wahrscheinlich doch einiges mehr an Erfahrung ... ;)