Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich hab mich auch jahrelang dem Apfel-Wahnsinn verweigert und habe bis vorgestern nicht ein einziges Apple-Produkt im Haus gehabt (ok Quicktime-Player früher mal).
...
Bin aber nach intensiver Studie zu dem Punkt gekommen, dass bei der Smartphone-Anschaffung das iphone die beste Wahl für mich ist (im Hinblick auf Netzempfang sowohl Deutschland als auch USA trotz unterschiedlicher Frequenzen, Verfügbare Apps für meinen Beruf etc.)

Wollte mir eigentlich ursprünglich nen Samsung Dualsim-Handy anschaffen, aber damit kann ich im Amiland nicht anständig surfen, da die da andere Frequenzen benutzen ...

Ich hatte neulich noch nen Gespräch mit meinem Nachbarn, der hat noch über allerhand Schwierigkeiten mit Iphones gerantet.
Ich bin mehr als bestärkt, Apple konsequent zu verweigern.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Wir haben Smartphones von Samsung (3x) und Apple (1x) im Haus. Deshalb fällt mir der Vergleich leicht und fällt aus diversen Kontra Apple aus, aber meine große Tochter lässt sich nicht überzeugen :cool:

Ich bin gespannt, wohin der Trend geht, wenn Windows 10 auf den Markt kommt und auf vielen Plattformen (PC, Tablet, Smartphone, X-Box) läuft.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.477
67.318
158
Mein Geschenk für Schatzi zum Geburtstag....sieht toll aus!!! *freufreufreu* :):):):):)

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Neuen linksradikale Kram: Einkaufsbeutel mit dem Spruch: L“inks sein heißt kein Vaterland haben, nicht um einen nationalen Standort in der Welt rangeln, sondern denen, die in diesem System das Sagen haben, die Pest an den Hals zu wünschen“
Poster und Aufkleber.

Hex

4 März 2004
247.477
67.318
158
Danke! :) Davon kennst du ja auch mehr als genug. Gestern war es druckempfindlich und heute ist es schön geschwollen und tut weh. Pünktlich zum Wochenende, wie soll's auch anders sein. :rolleyes:
Jo, ich kenn es. Zur Zeit hab ich mal Ruhe davor, hoff das bleibt so...Klar kommt sowas immer zum Wochenende oder wenn man was vorhat....:D
Schön pflegen, dann wird das bald wieder. :)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.417
14.514
168
Jo, ich kenn es. Zur Zeit hab ich mal Ruhe davor, hoff das bleibt so...Klar kommt sowas immer zum Wochenende oder wenn man was vorhat....:D
Schön pflegen, dann wird das bald wieder. :)

das kommt oft wenn man sich zuviel stress zumutet und der körper zur ruhe kümmt.

"Im Jahr 2001 erwähnten zwei niederländische Psychologen der Universität Tilburg in einer wissenschaftlichen Arbeit zum ersten Mal den Namen dieses Syndroms. Sie beobachteten, dass viele Menschen in ihrer Freizeit krank werden – und das nicht, weil sie sich einen Virus eingefangen hatten, sondern aus psychosomatischen Gründen.

Besonders anfällig sind laut Julia Scharnhorst, Leiterin des Fachbereichs Gesundheitspsychologie im Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen, ehrgeizige, motivierte Menschen, die sich zu wenige Pausen im Alltag gönnen, auch in ihrer Freizeit arbeiten und zuhause nicht von der Arbeit abschalten können.

":o