Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.245
18.255
168
47
èin spiel, tales from the dragon mountain 2.

rapunzel neu verföhnt und die james bond reihe ( ich konnt nicht widerstehen). :ugly:

cd von hello - the glam singles collection :cool::ugly::D

achso, und eine funkwanduhr :)

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Danke! :)

*Glitzerregen bewunder*

Hui, hab ich sowas vermisst :).

Aber im Urlaub gabs auch ein paar Mal Feuerwerk. Das hat zwar nicht so schön geglitzert, war aber trotzdem toll und bunt und regenbogig :o.

die böllern da ganz gern am und im Mittelmeer ,gell. Musst mal nach Malta..da krachst im Sommer fast jeden Abend.

Jasmint

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2014
142
0
61
Niedersaxxen
Hab mir schon seit 1997 keine Boxen mehr gegönnt:p

Oh mann...
Ja das ist so teil wo man irgendeine quelle anschließen kann und dann los.
Das ding war spottbillig weil es nicht blauzahn-fähig ist. Dann kauft das ja keiner mehr. Aber für handy/mp3player ne super sache! Astreiner sound. Echt.
Aber wenn deine boxen es noch tun ist doch alles gut! Muss ja nicht immer neu sein um der neuheit wegen. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.584
42.514
170
Alles alles gute! Und meine herzlichsten glückstrümpfe!
Herzlichsten Glückwunsch! :)
Dann ist's wohl auch ne gute Note, hoff ich mal.

*Glücksbächi-Parade organisier*
*Konfetti schmeiß*

On topic:
Einen Schwarz-gelben Reiter! Den hab ich gestern auf dem Flohmarkt erstanden. :cool:
Danke euch beiden! :)

Ja, über die Note kann ich nicht meckern. Hätte aber auch besser sein können. Immerhin habe ich nach vier Monaten eine Woche vor Semesterbeginn endlich die Zusage bekommen :D.

Was hat es denn mit dem Reiter auf sich? :confused:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Danke euch beiden! :)

Ja, über die Note kann ich nicht meckern. Hätte aber auch besser sein können. Immerhin habe ich nach vier Monaten eine Woche vor Semesterbeginn endlich die Zusage bekommen :D.

Was hat es denn mit dem Reiter auf sich? :confused:

Mit dem schwarz-gelben Reiter auf dem schwarz-gelben Pferd? :o
Ja, dem schwarz-gelben Reiter auf dem schwarz-gelben Pferd. :o
Ach, dem schwarz-gelben Reiter auf dem schwarz-gelben Pferd. :o
Genau, dem schwarz-gelben Reiter auf dem schwarz-gelben Pferd. :o

Das erzählen dir der Highlander und ich mal, wenn wir uns perönlich sehen. :o:ugly: