Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.125
- 43.260
- 170
Ist The Formation Of Damntation
Habe ich mir glaub eich nie angehört...![]()
Dummer Hunf!

Ist The Formation Of Damntation
Habe ich mir glaub eich nie angehört...![]()
Die CD ist tatsächlich die beste, die sich jemals in JKs Besitz befunden haben wird
Ich find die top!![]()
Ich habe auch eine Testament Cd...
Das Album ist echt ganz nett... aber an einigen Stellen für meinen Geschmack zu chaotisch.
Die Farbe ist sehr bewusst gewählt.
Für den Einwand mit dem O hab ich 3 Sekunden gebraucht...
In rosa hatten se den nicht.![]()
Dummer Hunf!![]()
Chaotisch
Da muss ich immer an Pavor denken:
https://www.youtube.com/watch?v=-sX454nfWOM
So viel Kaputtheit in ein so kurzes Stück zu kriegen...
Chaotisch
Da muss ich immer an Pavor denken:
https://www.youtube.com/watch?v=-sX454nfWOM
Chaotische Musik hat aber auch etwas ungemein Beruhigendes finde ich.
So viel Kaputtheit in ein so kurzes Stück zu kriegen...
Da muss ich morgen doch glatt mal reinhören
Mal schauen, obs mich mehr verstört als Cromagnon oder Runhild Gammelsæter![]()
Die Vocals klingen doof.
Naja, Pavor ist einfach nur sehr technischer Death Metal, der laut manchen Rezensenten Bands wie Atheist wie straight forward Rock'n'Roll wirken lässt.
Besonders waren die einfach ihrer Zeit (erstes Album 1994) ziemlich voraus.
In dem verlinkten Stück ist der Text wohl verschlüsselt, und der Schlüssel steckt in der Musik drin.
Das wirklich tolle an der Band ist aber:
Zum einen spielen sie zwar Death Metal, aber mehr wie eine Jazz Combo: die Instrumente folgen einander nur so weit, wie nötig, im Grunde mehr jedes für sich; zum anderen schaffen sie es aber anders als manche hochtechnische Band, tatsächlich Lieder zu schreiben.
Stimmt. Edguy sollten das mal Covern![]()
Technical Deathcore ist besser.![]()
Na immerhin nimmste diese Aussage selbst nicht ernst![]()
Doch, nehme ich.
Problem ist nur, dass eig. niemand eine Ahnung hat was jetzt Deathcore und Was Deathmetal ist... xD
Das war eher der Punkt über den ich lache.![]()
Joa, die Grenzen sind da doch sehr schwammig, so wie ziemlich überall wo's nah aneinander liegt - was aber auch deiner vorherigen Aussage widerspricht.
Ein wenig...
Wobei ich meine, dass mans ganz gut am Sound unterscheiden kann, Deathcore ist meistens Brutaler produziert, gar überproduziert...
Und bei den neueren Technical/Brutal Deathcore Bands sind die Stimmungen deutlich tiefer als im Deathmetal...
Finde auf YouTube immer die Diskussionen zu kotzen, dass die Band ja mehr nach Detahmetal klänge usw... ist doch echt scheiß egal.
Wenn mans mag soll man die Gruppe hören, wenn nicht, dann nicht... id ehaben alle Probleme.![]()
Es singt, und macht echt gut und ausgewogen krach!
Klingt besser als das 200-Euro-Teil von Bose (wen wunderts??) und ist nicht ganz so basslastig wie das 200-€-Rohr von Logitech.
Für spontane Tischmusik draußen beim grillen n echter Knüller! Und laut!