Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Schlag mir mal jemand das Grinsen ausm Gesicht :D

Gerade bei Saturn für schlappe 26,99 € ergattert

51uZp1RzexL.jpg

Die DoCD Live at Wacken 2013 kann man Amazon für 22,98 € vorbestellen, also war der Kauf des 92-seitigen Fotobuches incl. dieser DoCD nicht wirklich teuer.

Zu Hause angekommen packe ich das Teil aus und da flattert mir ein Einleger entgegen:
SILVER TICKET
Congratilations! You are invited to visit the W:O:A 2015 Festival, including a tour trough the Artist village.
Drauf steht noch eine Registrierungsnummer und die Aufforderung dieses Ticket an das W:O:A-Office zu schicken

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle

51uZp1RzexL.jpg

Die DoCD Live at Wacken 2013 kann man Amazon für 22,98 € vorbestellen, also war der Kauf des 92-seitigen Fotobuches incl. dieser DoCD nicht wirklich teuer.

Zu Hause angekommen packe ich das Teil aus und da flattert mir ein Einleger entgegen:

Drauf steht noch eine Registrierungsnummer und die Aufforderung dieses Ticket an das W:O:A-Office zu schicken

*dein grinsen slap*

Wie.oft gibt's sowas?

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.118
7.697
128
36
Weidhausen b. Coburg

51uZp1RzexL.jpg

:heart: Glückwusch!!!:D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

51uZp1RzexL.jpg

Slap.jpg

Herzlichen Glückwunsch! :o

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
www.reinhold-stuhr.de
*dein grinsen slap*

Wie.oft gibt's sowas?

Hat nicht geklappt, ich grinse immer noch :ugly:

Ich hab keine Ahnung. Vor dem Post hab ich im Web gesucht und keinerlei Infos zu SilverTickets in Verbindung mit dem W:O:A 2015 gefunden.
Aber mir stellt sich eine andere Frage: Wenn es SilverTickets gibt, gibt es dann auch Gold und Bronze :cool:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.124
43.259
170
Hat nicht geklappt, ich grinse immer noch :ugly:

Ich hab keine Ahnung. Vor dem Post hab ich im Web gesucht und keinerlei Infos zu SilverTickets in Verbindung mit dem W:O:A 2015 gefunden.
Aber mir stellt sich eine andere Frage: Wenn es SilverTickets gibt, gibt es dann auch Gold und Bronze :cool:

Erstmal Glückwunsch! :)

Wäre das Silver-Ticket bei der Saxon-Box nur auch so toll gewesen...

Aber da war das Gold-Ticket lebenslanger freier Eintritt zu allen Saxon-Konzerten außer Festivalauftritten. Vielleicht geht das ominöse, in seiner Existenz unbekannte Gold-Ticket bei dieser Veröffentlichung in dieselbe Richtung...? :D:ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.124
43.259
170
Mag mich jemand aufklären was es mit diesen Tickets von denen die Rede ist auf sich hat? :)
:o

[Bild]We the People of Wacken[/Bild]

SILVER TICKET
Congratilations! You are invited to visit the W:O:A 2015 Festival, including a tour trough the Artist village.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
www.reinhold-stuhr.de
Härtere Maßnahmen also?
FALCON PUNCH!

AUA, das tat weh - aber ich grinse trotzdem noch :ugly:

Mag mich jemand aufklären was es mit diesen Tickets von denen die Rede ist auf sich hat? :)

Ich kann dir nur sagen, dass im Fotobuch "We the People of Wacken" ein Einleger lag. Der war mit SilverTicket betitelt.

Auf diesem Ticket stand:
SILVER TICKET
Congratilations! You are invited to visit the W:O:A 2015 Festival, including a tour trough the Artist village

noch eine Registrierungsnummer und die Aufforderung dieses Ticket an das W:O:A-Office zu schicken.

Mehr kann ich noch nicht sagen, hab aber gerade mal ne Mail an das WackenOffice geschickt. Wenn ich eine Antwort habe, berichte ich.

Zuletzt bearbeitet: