Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
7OS
Ich bin eben unzufrieden ;)
Wenn der immer dann die Anwendungen abbricht, wenn Du sie brauchst...
Von BB hab ich in der Richtung eben noch nix gehört. Also wandert das LG zu meiner Frau, deren Samsung zu meiner Mutter, deren Philips auf den Müll - die wird überrascht sein, dass es Handydisplays auch in bunt gibt :D

Juhu, auch Penner :o
Seit über einer Std warte ich auf die Mail zur Aktivierung der ID.
Tippen die noch mit der Hand? :o

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Von Essen nach Leipzig, von Leipzig zur Normi, von Osnabrück nach Regensburg. Freunde in Deutschland abklappern. :)

Die Fahrt nach Essen und nach OS werden nicht per Zug erfolgen.

An deiner Stelle hätte ich komplett auf die Bahn verzichtet und bei Mitfahrgelegenheit geschaut. Ist günstiger und man ist auch schneller.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
An deiner Stelle hätte ich komplett auf die Bahn verzichtet und bei Mitfahrgelegenheit geschaut. Ist günstiger und man ist auch schneller.

Hmm, also zumindest die Strecke OS-R scheidet schon mal aus. Um die Zeit find ich sicher keine Mitfahrgelegenheit :D
Und zur Normi wäre es wahrscheinlich auch nicht so ganz einfach, vermute ich.
Außerdem hab ich noch Sparangebote erwischt. Geht preislich also.