Meiner war 3 1/2 Jahre lang ungültigt und ich musste nur die normale Ausstellgebühr für den neuen bezahlen.
Mein Perso ist auch seit 2009 abgelaufen. Die haben damals in München mein Passfoto ned akzeptiert, weil der Hintergrund ned weiß war.

Meiner war 3 1/2 Jahre lang ungültigt und ich musste nur die normale Ausstellgebühr für den neuen bezahlen.

Wenn Du keinen gültigen Reisepass hast, dann besorg Dir fix nen neuen Ausweis. Ansonsten wird die Gemeinde gierig und brummt Dir ein Bußgeld auf.

Fürs nächste Festival:
[Campingkocher]
Nach nem neuen Zelt muss ich erst noch gucken![]()
die kosten so um die 20 - 30 euro. so hat meiner damals auch gekostet. real hat z.b. ein campinggaz oder ähnliches modell.Was hastn dafür gezahlt? So einen such ich nämlich auch noch.
DankeGute Besserung
Was hastn dafür gezahlt? So einen such ich nämlich auch noch.
Was hastn dafür gezahlt? So einen such ich nämlich auch noch.
Mein Bruder will des auch haben. Saturn, richtig? Wie lange geht das Angebot noch?

Zweierlei Sorten Kaffee und Fermbustickets vom Lidl. 10€ für eine beliebige Strecke in Deutschland![]()
das lohnt sich bei uns aber auch. normalerweise kostet eine Strecke von ihr zu mir 25€. kannst ja selbst rechnen, was sie sich dann an Geld spart 
Neues original verpacktes Handy...schon beschädigt!
Erßma wieder zurück das Teil, ich hoff mein altes hält noch so lange...