Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.232
69.477
158
Einkauf bei DM! Kosmetikzeuchs von Lavera, Schoko-Amaranth Riegel von Alnatura, Zahncreme von Alverde und Tücherboxen. Duschgel von Alverde....was noch?:confused: Weiß nich mehr.....:D

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Neue Klamotten :o:D:D
10022748_01.jpg

10019923_01.jpg

41AUyvoA1zL._SY246_CR0,0,190,246_.jpg

Und einen pinken Pulli von C & A

Und eine Tasche die noch mit Patches vollgenäht wird :D
41UvfLCNRbL._SY395_.jpg

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Meinen "Stellungsbefehl" als Ersatzwahlhelfer. :Puke:
Ich hatte echt die Hoffnung, dass sie mich dieses eine Mal außen vor lassen und mich mit diesem blöden Scheißdreck verschonen! :(
So eine blöde Scheiße, echt! :mad::mad::mad:

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte!!!!!!! :Puke::Puke::Puke:

Hex

4 März 2004
249.232
69.477
158
Meinen "Stellungsbefehl" als Ersatzwahlhelfer. :Puke:
Ich hatte echt die Hoffnung, dass sie mich dieses eine Mal außen vor lassen und mich mit diesem blöden Scheißdreck verschonen! :(
So eine blöde Scheiße, echt! :mad::mad::mad:

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte!!!!!!! :Puke::Puke::Puke:
Musst du das denn machen?:confused:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Musst du das denn machen?:confused:

Na klar, muss ich das. :(
Das ist eine sog. "ehrenamtliche Tätigkeit" und somit eine "Bürgerpflicht".
D. h., nur bei ganz wichtigem Grund (Krankheit, Tod... was anderes gibt's nicht) kann man das ablehnen.

Theoretisch kann das jeden treffen!
Aber sie nehmen natürlich immer erst mal die Leute von der Verwaltung, weil die sich am schlechtesten wehren können (und sich aufgrund der vielen Wahlen am Besten auskennen) und Freiwillige von außerhalb, weil die natürlich auch nicht absagen (da sie sich ja selbst dazu gemeldet haben).

Sich krank melden ist halt so ziemlich die billigste Ausrede und zieht nur den Unmut von den Kollegen auf sich, weshalb das für mich keine Option wäre.

Ein Kollege von mir kam mit der Idee, er möchte gerne befreit werden, weil er auf eine Konfirmation eingeladen ist.
Das wurde natürlich strikt abgelehnt, da das kein wichtiger Grund ist.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich muss bei der Briefwahl helfen. Aber als stellvertretender Wahlleiter. Also werde ich nicht allzu viel zu tun haben. Ergo: leicht vrrdientes Geld

Wieso MUSST du bei der Briefwahl helfen? Arbeitest du bei einer Stadt- oder Gemeindeverwaltung, oder haben sie dich einfach so gezogen? :eek: