Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Haftpflichtversicherungen, Kranken-/pflegeversicherungen, BU-versicherungen, Gewerkschaftsbeiträge, alles absetzbar. ;)

Und deswegen laß ich den Krams vom Steuerberater machen. Der holt das Maximum raus und sagt auch gleich, was er noch für Dokumente benötigt.
Ich hänge trotzdem 2 Jahre zurück (pure Faulheit), ich sollte mir die Kohle (überschlagen ein sehr hybsches Sümmchen) endlich mal holen.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Du und ich, oh mon amor. :o

machen, machen. vielleicht auch mal in anderen jahreszeiten. hatte auch im herbst was oder zur weihnachtszeit. oder mal ins la fayette und da dann von oben uffe stadt schauen. hat auch was.

das Lafayette haben wir diesmal ausgelassen..der Blick vom Pompidou ist ja auch schick.:)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Und deswegen laß ich den Krams vom Steuerberater machen. Der holt das Maximum raus und sagt auch gleich, was er noch für Dokumente benötigt.
Ich hänge trotzdem 2 Jahre zurück (pure Faulheit), ich sollte mir die Kohle (überschlagen ein sehr hybsches Sümmchen) endlich mal holen.

ich lass wen vom finanzamt drüberschauen, besser geht nicht :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.967
13.005
168
Metalfranken
wir sind auch das meiste zu Fuss gegangen und oft bei Kirchen,Parks und Denkmälern gelandet die wir sonst garnicht gesehen hätten...die Stadt ist ja vollgestopft mit Kunst und Geschichte.

Das stimmt.

Bin auch z.B. vom Moulin Rouge zum Arc de Triomphe gelaufen (war mitten in der Nacht von ner Metalabsteige zu meinem Hotel, als keine Metro und Busse mehr gefahren sind) und da gabs auch einiges zu sehen. Und ganz nebenbei hab ich unterwegs auch noch nen paar Metaller getroffen :D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.578
2.866
130
33
Bad Bevensen
Schlüssel für die neue Wohnung, jede Menge Besichtigungstermine für die "alte" Wohnung, ein Muttertagsgeschenk für Mutti und einen Geldbeutel nur für Kleingeld. :)