ich frage mich, was ich falsch mache, dass ich jährlich HÖCHSTENS 150 Euro rauskriege...mittlerweile sogar nur noch 100 Euro...
Egal, für Norwegen oder ne neue Matratze ists nicht schlecht![]()
da machst du wirklich was falsch...

ich frage mich, was ich falsch mache, dass ich jährlich HÖCHSTENS 150 Euro rauskriege...mittlerweile sogar nur noch 100 Euro...
Egal, für Norwegen oder ne neue Matratze ists nicht schlecht![]()

da machst du wirklich was falsch...![]()
was soll schon bei 17 km anfallen. verdiene eben kaum was und fahrtkosten habe ich auch nicht.was soll schon bei 17 km anfallen.
naja und sonst so?! gibts nix zum absetzen

das beste was man machen kann (meiner meinung nach):
damals vom montmartre zum eifelturm gestiefelt. is zwar n bisschen was, aber man sieht soviele schöne parks, häuser, gebüude, die man sonst einfach verpasst hätte, weil sie natürlich nicht zu den touristenattraktionen zählen.
generell einfach von punkt a zu punkt b und dann gibt ihm.![]()
rauchen absetzen.
is eh schädlich![]()

verdiene eben kaum was und fahrtkosten habe ich auch nicht.was soll schon bei 17 km anfallen.
naja und sonst so?! gibts nix zum absetzen

wir sind auch das meiste zu Fuss gegangen und oft bei Kirchen,Parks und Denkmälern gelandet die wir sonst garnicht gesehen hätten...die Stadt ist ja vollgestopft mit Kunst und Geschichte.

Haftpflichtversicherungen, Kranken-/pflegeversicherungen, BU-versicherungen, Gewerkschaftsbeiträge, alles absetzbar.![]()
ich rauche aber nicht viel![]()
Haftpflichtversicherungen, Kranken-/pflegeversicherungen, BU-versicherungen, Gewerkschaftsbeiträge, alles absetzbar.![]()

nur die franzosen stören etwas das bild
ne, muss da aber auch mal wieder hin. dieses jahr hoffe ich. wir lieben paris.![]()

nur die franzosen stören etwas das bild
ne, muss da aber auch mal wieder hin. dieses jahr hoffe ich. wir lieben paris.![]()
Aber KRANKENVERSICHERUNG?
Das steht ja auf meinem Lohnzettel und wird hoffentlich berücksichtigt..

WIR? Wer sind WIR?
Ich wollte auch mal wieder nach Paris, ist schließlich schon wieder über 10 Jahre her. Mhhh.... ja und die Franzosen stören in der Tat ein "bisschen"![]()

wir wollen auch noch mal hin..nächstes oder übernächstes Jahr.
Naja, ich mache das nicht. Ich geh da zu so nem Steuerkerl der das kostenlos macht, da Gewerkschaft und so.Wenn du es schick in die vorgesehenen Zeilen einträgst, dann ja.![]()
Du und ich, oh mon amor.![]()

Naja, ich mache das nicht. Ich geh da zu so nem Steuerkerl der das kostenlos macht, da Gewerkschaft und so.
achso![]()