Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Eine süße kleine Beanie Eule :D
Und nach langer Suche mit Phönie
eine große Beanie Boos Krakilein:D
legs-boos.jpg

Jetzt fehlt nur noch der Schlüsselanhänger :ugly:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
mach ich am Dienstag...und dann werd ich mal die letzten 3 Jahre nachholen. Diese Programme sind alle fürn Arsch, soll mal einer checken. :rolleyes:

Ja, wie in Schweden wär's halt schon. Kurze SMS losschicken, Steuererklärung erledigt.

Nuja, wird zwar deutlich mehr werden als letztes Jahr, aber richtig lohnen wird es sich bei mir erst 2015. Kann dann über 8.000 Euro Fahrtkosten angeben :ugly:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ja, wie in Schweden wär's halt schon. Kurze SMS losschicken, Steuererklärung erledigt.

Nuja, wird zwar deutlich mehr werden als letztes Jahr, aber richtig lohnen wird es sich bei mir erst 2015. Kann dann über 8.000 Euro Fahrtkosten angeben :ugly:

ich frage mich, was ich falsch mache, dass ich jährlich HÖCHSTENS 150 Euro rauskriege...mittlerweile sogar nur noch 100 Euro... :rolleyes:

Egal, für Norwegen oder ne neue Matratze ists nicht schlecht :D

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
viele Fotos von Paris,3 Museumsführer,einen Regenschirm und schmerzende Füsse.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.480
16.128
168
viele Fotos von Paris,3 Museumsführer,einen Regenschirm und schmerzende Füsse.

das beste was man machen kann (meiner meinung nach):

damals vom montmartre zum eifelturm gestiefelt. is zwar n bisschen was, aber man sieht soviele schöne parks, häuser, gebüude, die man sonst einfach verpasst hätte, weil sie natürlich nicht zu den touristenattraktionen zählen.

generell einfach von punkt a zu punkt b und dann gibt ihm. :o:ugly: