Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich glaube ich meinte eine zweite Prüfung :confused:
Jetzt bin ich verwirrt.....
Verwaltungsfachwirte sind doch Beamte... manchmal...

:confused::confused::confused:

Hm... vielleicht ist das in SH oder HH anders als in BW?
Hier ist es jedenfalls so, dass es bei der Stadt Arbeiter, Verwaltungsfachangestellte, Beamte (im mittleren Dienst) und Beamte (im gehobenen) Dienst gibt.

Verwaltungs(fach-)WIRT ist die Bezeichnung des "normalen" Verw.fachangestellten, nach Ablegung der 2. Prüfung. Er kann dann zwar evtl. Aufgaben des gehobenen Dienstes zugewiesen bekommen (bekommt dann im Regelfall auch mehr Geld!), er ist aber auch dann nach wie vor Angestellter und kein Beamter.

Oder wirst du Diplom-Verwaltungswirt (FH)?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
au ja, noch mehr faul rumsitzende und kaffeesaufende schmarotzer auf unsere kosten. haben wir ja nich genug von :o

:ugly::D

UNVERSCHÄMTHEIT! :mad:

Ich habe heute vor lauter Arbeit schon 4 T-Shirts nassgeschwitzt und muss dann so eine Ungeheuerlichkeit lesen! :eek:

Undank ist der Welten Lohn, sag ich da nur! (Wieso gibt es hier eigentlich keinen Heul-Smiley????) :ugly:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.577
2.864
130
33
Bad Bevensen
UNVERSCHÄMTHEIT! :mad:

Ich habe heute vor lauter Arbeit schon 4 T-Shirts nassgeschwitzt und muss dann so eine Ungeheuerlichkeit lesen! :eek:

Undank ist der Welten Lohn, sag ich da nur! (Wieso gibt es hier eigentlich keinen Heul-Smiley????) :ugly:

heulsmilies will er.... ich denk grad an die Zeit, als es noch keinen kotzsmily gab
das waren noch Zeiten! ordentlich und gesittet ging es da zu. nicht wie heute mit dieser inflationären smilybenutzerei!:o:o:ugly::rolleyes::mad::D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
musstest Du 10 din-a4 seiten kopieren? :confused:

:D;)

Naja, nun mal' den Teufel nicht gleich an die Wand! So schlimm war's nun auch wieder nicht. :uff:

:D

heulsmilies will er.... ich denk grad an die Zeit, als es noch keinen kotzsmily gab
das waren noch Zeiten! ordentlich und gesittet ging es da zu. nicht wie heute mit dieser inflationären smilybenutzerei!:o:o:ugly::rolleyes::mad::D

Ich hasse den Scheiß' auch total! :o:ugly::Puke::rolleyes::p:o:(:ugly:

stimmt nicht. du redest halt einfach scheiße und gehörst geslapt! :o

:eek: