Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
hm... als Student hat man leider keinen zugriff auf die Videothek. aber sobald mein Jahr Amazon student (so nennt sich das) rum ist werd ich das wohl auch nutzen. man muss ja schön blöd sein wenn man sich gratis over night express lieferservice und ne onlinevideothek (grade dann wenn man keinen Fernseher hat/haben will) für nur ~25€/Jahr entgehen lässt

Achso. Und kommst du separat irgendwie an die Videothek ran?
Also wenn du extra dafür zahlst?
Richtig, meine ich eben auch. Amazon prime, also nur die Schnelllieferung kostete ja davor 30 Euro im Jahr (was an sich auch schon günstig war, wenn man öfter mal etwas am nächsten Tag benötigt). Bzw. eine Übernachtlieferung oder Lieferung bis xy Uhr kostet je nachdem auch zwischen 8 und 12 Euro.
Ne Bekannte meinte aber neulich, dass ihr dieses amazon prime nix bringt, da immer alle Artikel, an denen sie interessiert war, nicht als Expresslieferung angeboten wurden. Tja, dann ists schön blöd. Aber allein die Videothek lohnt sich schon zu dem Preis. Mal sehen, welche Konkurrenten den Preis unterbieten werden :D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.516
2.770
130
33
Bad Bevensen
Achso. Und kommst du separat irgendwie an die Videothek ran?
Also wenn du extra dafür zahlst?
Richtig, meine ich eben auch. Amazon prime, also nur die Schnelllieferung kostete ja davor 30 Euro im Jahr (was an sich auch schon günstig war, wenn man öfter mal etwas am nächsten Tag benötigt). Bzw. eine Übernachtlieferung oder Lieferung bis xy Uhr kostet je nachdem auch zwischen 8 und 12 Euro.
Ne Bekannte meinte aber neulich, dass ihr dieses amazon prime nix bringt, da immer alle Artikel, an denen sie interessiert war, nicht als Expresslieferung angeboten wurden. Tja, dann ists schön blöd. Aber allein die Videothek lohnt sich schon zu dem Preis. Mal sehen, welche Konkurrenten den Preis unterbieten werden :D

das weiß ich nicht. also mit dem extra zahlen. hab mich da auch noch nicht so genau mit auseinandergesetzt. mach ich die Tage mal. wie ist das Angebot der Videothek denn so? hat die nur Serien oder auch Filme? und wie ist die Qualität/Geschwindigkeit der Streams? ich hab ja von onlinevideotheken. ich bin bisher immer eifriger Nutzer von kino.to und Konsorten gewesen:ugly:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
das weiß ich nicht. also mit dem extra zahlen. hab mich da auch noch nicht so genau mit auseinandergesetzt. mach ich die Tage mal. wie ist das Angebot der Videothek denn so? hat die nur Serien oder auch Filme? und wie ist die Qualität/Geschwindigkeit der Streams? ich hab ja von onlinevideotheken. ich bin bisher immer eifriger Nutzer von kino.to und Konsorten gewesen:ugly:

die haben serien und filme. hab da aber noch nicht so genau rumgeschaut. sind aber recht viele. musst mal testberichte lesen, da haben die gecheckt, wie die verfügbarkeit ist.
qualität ist super. habe bereits mit und ohne HD geschaut. ohne reicht auch vollkommen, bild ist dennoch gut genug. die geschwindigkeit ist auch super. wobei der nie voll zu ende streamed, sondern nur ein paar minuten vor (auch wenn man stunden auf pause schaltet). ruckelt aber nix, läuft alles bisher einwandfrei durch.