Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
2 Stück 300er Schwerlastschellen von BIS Walraven (für unseren Wäscheabwurfschacht) und 1 Dose Lecksuchspray.
lachender_smilie.gif

bei mir:

KaPu-Zipper

$(KGrHqN,!p8FC4Jn,EklBRs080y5w!~~60_35.JPG

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.810
19.372
168
48
so, ein jahr ist wieder rum. heut war schnauzenklempnertag. :o hat mir die gusche poliert, kuck ... :o .... und der hat das gleich gesehen, daß ich nich mehr dampfen tu :) *ganz stolz bin* nu kann ich wieder grinsen :D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
so, ein jahr ist wieder rum. heut war schnauzenklempnertag. :o hat mir die gusche poliert, kuck ... :o .... und der hat das gleich gesehen, daß ich nich mehr dampfen tu :) *ganz stolz bin* nu kann ich wieder grinsen :D

Oh, da war ich am Montag auch gerade.
Ich geh' da auch immer nur 1x im Jahr hin. Hauptsache, ich staube den Stempel für das Bonusheft ab. :)

Nareklus

18 Aug. 2008
62.146
22.783
168
36
Is dast die aus der Emp?
Wenn ja, sag mir mal,wenn die da is, wie sie dir passt. ich hab nämlich die ähnliche aus der emp (die mit 2 taschen pro bein) und die is mir an den unterschenkeln viiiiiiel zu weit.

Sieht aus wie die ausm EMP. Wollte mir letzten Sommer auch mal zwei neue davon zulegen, aber der Fabrikant muss sich geändert haben und ich fand die nur noch scheiße. Direkt zurück geschickt. :D

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Is dast die aus der Emp?
Wenn ja, sag mir mal,wenn die da is, wie sie dir passt. ich hab nämlich die ähnliche aus der emp (die mit 2 taschen pro bein) und die is mir an den unterschenkeln viiiiiiel zu weit.

Jow, ist von EMP.
Mal sehn, bin eh ein wenig kräftiger, da könnte mir das recht gelgen kommen.
Wenns nicht passt, kauf ich wieder Hosen von der Army. :D