Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FingerMann

Newbie
19 Juli 2013
10
0
46
Hi ihr,
ich hab seit 4 Wochen endlich endlich endlich ein Holzklavier!!! (Auch Hardrock brauch Melodie!!!) Ja auf jeden Fall hab ich dafür bestimmt 1 Jahr gearbeitet.
Hatte immer nur n Keyboard und dann beim Unterricht n Holzklavier.
Hätte mir im Instrumentladen bei uns umme Ecke nie eins holen können, habs dann online bei pianova.com geholt, für ungefähr die Hälfte vom Preis, da das gebraucht von Privat war.
Ja, dieses Glücksgefühl musst ich jetzt ma eben loswerden.
Grüße, der Fingermann.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Hi ihr,
ich hab seit 4 Wochen endlich endlich endlich ein Holzklavier!!! (Auch Hardrock brauch Melodie!!!) Ja auf jeden Fall hab ich dafür bestimmt 1 Jahr gearbeitet.
Hatte immer nur n Keyboard und dann beim Unterricht n Holzklavier.
Hätte mir im Instrumentladen bei uns umme Ecke nie eins holen können, habs dann online bei pianova.com geholt, für ungefähr die Hälfte vom Preis, da das gebraucht von Privat war.
Ja, dieses Glücksgefühl musst ich jetzt ma eben loswerden.
Grüße, der Fingermann.

Kumpel von mir hat eins für 30€ gekriegt. Das ist aber verstimmt, aber so dass es echt genial klingt. :D

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
'n Satan Patch.
Nicht einfach Satan, sondern die Band ;)

Ach ja: und den Potatoman von Anthrax. Der ist nur viel zu groß, keine Ahnung wohin ich den packen soll... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Hat geklappt? Geil.*füreuchfreu*:):):)

Danke! :) Jepp. Ham uns gestern die Bude angeguckt und eben den Vertrag unterschrieben. Geh hier echt auch mit nem weinenden Auge raus, aber die Wohnung is eben das, was wir brauchen. Erdgeschoss vor allem, woll. Und was kann ich mir mehr wünschen als nen alten Bauernhof? :D Die Stallanlagen dürfen wir ja komplett nutzen. Im Moment stehen noch Schafe drin. Kleiner Garten dabei mit Häuschen, Terrasse usw...und Wohnzimmer hat sogar nen gemauerten Kamin. Is im Winter sicher super. :) Alles komplett eingezäunt, sprich Tür auf und die Hunde können spielen gehen. Wenn wir Eklis Papageien kriegen sind wir dann auch schon eingezogen und dann kann ich denen da sogar ne Außenvoliere ermöglichen. Also wirklich für die ganze "Familie" nur ein Gewinn. Und relativ zentral ist es auch noch. Hoffe wir kriegen dann dieses Jahr nochma nen Grillabend hin ;) :) Sonst gammeln wir im Winter ma mit Glühwein und dicken Socken ummen Kamin rum :D

Zuletzt bearbeitet:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Danke! :) Jepp. Ham uns gestern die Bude angeguckt und eben den Vertrag unterschrieben. Geh hier echt auch mit nem weinenden Auge raus, aber die Wohnung is eben das, was wir brauchen. Erdgeschoss vor allem, woll. Und was kann ich mir mehr wünschen als nen alten Bauernhof? :D Die Stallanlagen dürfen wir ja komplett nutzen. Im Moment stehen noch Schafe drin. Kleiner Garten dabei mit Häuschen, Terrasse usw...und Wohnzimmer hat sogar nen gemauerten Kamin. Is im Winter sicher super. :) Alles komplett eingezäunt, sprich Tür auf und die Hunde können spielen gehen. Wenn wir Eklis Papageien kriegen sind wir dann auch schon eingezogen und dann kann ich denen da sogar ne Außenvoliere ermöglichen. Also wirklich für die ganze "Familie" nur ein Gewinn. Und relativ zentral ist es auch noch. Hoffe wir kriegen dann dieses Jahr nochma nen Grillabend hin ;) :) Sonst gammeln wir im Winter ma mit Glühwein und dicken Socken ummen Kamin rum :D
Das klingt doch alles vernünftig. Dann habt ihr auch die ganzen Andiekirchenwandpisser nicht mehr so im Blick.:D:D
Auja, da freuen wir und schon.:):):):)