Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Eine Stromrückzahlung in Höhe von fast 350€. Verdammt, sind wir sparsam!

Wow, wie schafft man das? Wir sparen jedes Jahr auch Strom, bekommen immer ne Kleinigkeit zurück, aber die Abschlagszahlungen werden höher und höher und höher...:rolleyes:

350 € ist ne stolze Summe. Aber wir haben auch in den letzten 5 Jahren immer gespart...mit dem genannten Effekt oben...und fühlen uns von den Strompropagandisten, die zum Sparen aufrufen...veralbert...:o:mad:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.434
926
128
41
Hamburg & Berlin
Es ist daaa...:D
Mein Paket aus den USA und das auch hübsch ohne Zollamt-Runde. ^^

Inhalt: Die gesammelten Werke von Dragonball/Z/GT ungeschnitten in Englisch/Japanisch zum unschlagbaren Supersonderangebot, was im Klartext bedeutet, dass ich ggü. der (verhunzten) deutschen Fassung über 600 € gespart hab. :D:D:D

Und mein Uralt-DVD-Player *tätschel* kann sie sogar abspielen. :cool:
*feines codefree* :)

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Wow, wie schafft man das? Wir sparen jedes Jahr auch Strom, bekommen immer ne Kleinigkeit zurück, aber die Abschlagszahlungen werden höher und höher und höher...:rolleyes:

350 € ist ne stolze Summe. Aber wir haben auch in den letzten 5 Jahren immer gespart...mit dem genannten Effekt oben...und fühlen uns von den Strompropagandisten, die zum Sparen aufrufen...veralbert...:o:mad:

Gute Frage. Naja, ich muss zugeben, dass da 111€ Neukundenbonus bei ist. Aber 240Öcken sind auch sehr gut.
Was wir jetzt im Monat an Strom sparen, kommt auf ein Sparbuch und falls wir die nächsten Jahre was nachzahlen müssen, zahlen wir es davon, wenn nicht, fahren wir nach dem Studium nett in Urlaub:D