Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Gerade aus'm Kuvert rausgeholt:

Absu - Absu

2869.gif.jpg

u. a. ist darauf der Songtitel schlechthin enthalten:

"In the Name of Auebothiabathabaithobeuee" (klar, in wessen Name auch sonst? :D).

Geil! :D:D:D
Musste voll lachen, als ich das gelesen hatte. :D

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Passt der Titel überhaupt auf die Rückseite? :p

Es gibt ja glücklicherweise kleine Schriftgrößen. :D

Der längste Titel auf der CD (Song Nr. 6) lautet übrigens, ich zitiere:
"...of the Dead who never rest in their Tombs are the Attendance of familiar Spirits... including: a.) Diversified Signs inscribed b.) Our Earth of Black c.) Voor".
Zitat Ende. :D

Die spinnen, die Röme... Absu-Typen. :)

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.679
11.746
128
37
Ddorf
Es gibt ja glücklicherweise kleine Schriftgrößen. :D

Der längste Titel auf der CD (Song Nr. 6) lautet übrigens, ich zitiere:
"...of the Dead who never rest in their Tombs are the Attendance of familiar Spirits... including: a.) Diversified Signs inscribed b.) Our Earth of Black c.) Voor".
Zitat Ende. :D

Die spinnen, die Röme... Absu-Typen. :)

Oh Mann...:KO::D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com

...eine Unverträglichkeit gegen Azathioprin.
Steht da doch klar und deutlich!

:D

Und was ist Azadingens?

Mir ging es nicht um die unqualifizierten Äußerungen des Ntzes sondern um ein Statement einer betroffenen Person. :o
Oh, übersehen. :D
Azathioprin ist ein Immunsuppressivum. Mein Immunsystem ist gegen mich, deshalb mach ich's kaputt. :D

Nebenwirkungen beinhalten unter anderem "versprüh explosionsartig dein Mittagessen in die Gegend nachdem dir vier Stunden lang schlecht war". Relativ uncool.

Dankeschön. :)

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Nebenwirkungen beinhalten unter anderem "versprüh explosionsartig dein Mittagessen in die Gegend nachdem dir vier Stunden lang schlecht war". Relativ uncool.
mir war davon noch nie schlecht, aber ich bin trotzdem dazu übergegangen, wie viele andere auch, das zeug gesammelt vor dem schlafen gehen zu nehmen. da verschläft man ggf. auftretende nebenwirkungen. einfach mal probieren.