firstcalla
W:O:A Metalhead
2x Feliway - in der Hoffnung unsere neue zugelaufene Katze verträgt sich dann mit unserer alten Katze????
Mh, ja, heute gab es Mundspülung und Lederpflegemittel. Hui.
Ah, da habt ihr ja Glück gehabt.Vitamin BWir kennen den Vermieter, daher ist es sehr sehr günstig.
Zum Glück hätte ich mir von dem Praktikantenlohn eh kein Auto leisten können...Kommt drauf an wo man sucht; in den Randbezirken ist es etwas günstiger (außer Meerbusch - Reiche-Leute-Gegend).
Aber stimmt, alles in allem ist der Mietspiegel hier schon böse. Und einen Parkplatz zu finden glatt die Hölle.
Heute kam meine 64gb gratis Speicherkarte von Samsung in einem witzigen kleinen silikonhalter
Mag samsung dich? oder gabs da ne Aktion? Entschädigungen?
wenn man ab dem ersten Februar bestimmte Handys oder Tablets kaufte, gabs Speicherkarten. das geilste: beim Kauf hatte ich auch ne Karte raus gehandelt, die kommt nun in die Fotoausrüstung
wenn man ab dem ersten Februar bestimmte Handys oder Tablets kaufte, gabs Speicherkarten. das geilste: beim Kauf hatte ich auch ne Karte raus gehandelt, die kommt nun in die Fotoausrüstung
Die Aktion kenn ich auch, ich hatte mir schon überlegt einfach ein Tablet zu bestellen, die Speicherkarte eizusacken und das Tablet dann wieder zurück zu schicken.![]()