Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Nein, das ist und war auch nicht mein Ziel. Ich finde hölländisch klasse, aber es klingt einfach so ...

Ich bezog mich eher darauf, dass Niederländisch lernen krank machen soll. Eine Kartoffel ist noch keine Beleidigung (siehe auch meine Verwendung der Kartoffelmetapher für das Dänische).

Beachte auch besonders Posts, die ich mit einem -> :p beende. :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich bezog mich eher darauf, dass Niederländisch lernen krank machen soll. Eine Kartoffel ist noch keine Beleidigung (siehe auch meine Verwendung der Kartoffelmetapher für das Dänische).

Beachte auch besonders Posts, die ich mit einem -> :p beende. :D

Achso ... ja.
Das krankmachen wollte ich ich eher so meinen, dass die Sprache beim Zuhören eher verwirrt, also "krank" macht, als gut für die Gesundheit zu sein, in Form von Entspannung oder sowas. ;)

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
scorpion-exo-1000-v2.jpg

Hatte eigentlich noch nix schlechtes über das teil gehört...
Ich denke mal, daß der bei Louis im Lager schaden genommen hat...
Von der visierbefestigung ist ne Halterung weggebrochen und als ich dann da versucht hab, das zu fotomarinieren, ist auch noch die zweite Führung weggebrochen.... :ugly:

So... Eigentlich wollte ich Mittwochmorgen nach HH fahren, umtauschen, da auf emailnachfrage zurückkam, dass es anders nicht geht...
Nu war ich Mittwochmorgen aber noch mit naja... ETWAS Restalkohol behaftet, sodaß das nix wurde...
Wattn Glück...
Denn mittags hatte ich das Ersatzteil in der Post...
:D

ABer gut, dass die sich da mal absprechen, bezüglich der abwicklung... Der eine sacht: "Jahaaa, da müssen se herkommen..." und der andere schmeißt die Ersatzteile in die Post....:rolleyes:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.732
8.520
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Achso ... ja.
Das krankmachen wollte ich ich eher so meinen, dass die Sprache beim Zuhören eher verwirrt, also "krank" macht, als gut für die Gesundheit zu sein, in Form von Entspannung oder sowas. ;)
Ich kann dir sagen, es gibt einen GROSSEN Unterschied zwischen "Holländisch" und unser "Brabants". :D

Vor allem dem G is viel süsser hier! :p
*zusammen brech* :D:D:D:D:D:D:D:D

oh gott, quark sorry, aber ich lieg echt gerade unterm tisch. :D

Be careful! You just practice your English, for you'll need it during RH! :o:ugly::D