Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
2 Krüge...

3796_0_koestritzer_krug_glkost06070003_02.jpg

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.745
12.967
168
Metalfranken
cool, hast a bild?
ich konnt am letzten samstag net zum geburtstag hin, da war weihnachtsfeier im kegelverein :D

Nee, grad ned. Aber is halt des Force-Logo (das blaue halt) mit dem Schriftzug "30 Jahre" oben links und "1982 - 2012" unten links auf nem simplen 0,5er Glaskrug.

Jakob hat mich gestern davon überzeugt, auf die 6€ Pfand (entspricht dem Verkaufspreis) zu verzichten, denn der darf in keinem Haushalt fehlen :D

Festzeltbomber

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2011
397
75
73
37
Erlangen
Nee, grad ned. Aber is halt des Force-Logo (das blaue halt) mit dem Schriftzug "30 Jahre" oben links und "1982 - 2012" unten links auf nem simplen 0,5er Glaskrug.

Jakob hat mich gestern davon überzeugt, auf die 6€ Pfand (entspricht dem Verkaufspreis) zu verzichten, denn der darf in keinem Haushalt fehlen :D

fesch :)
gibts aber wahrscheinli kanne mehr oder? weil ich bin wohl erst ab mitte januar wieder zurück in erlangen.

wobei ich in letzter zeit eh net mehr so häufig nei kommen bin :mad:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.745
12.967
168
Metalfranken
fesch :)
gibts aber wahrscheinli kanne mehr oder? weil ich bin wohl erst ab mitte januar wieder zurück in erlangen.

wobei ich in letzter zeit eh net mehr so häufig nei kommen bin :mad:

Weiß ned wie Viele die da noch haben. Gugg halt einfach ma nei und freech ;)

Ich war gestern auch seit 2 Jahren oder so mal wieder drin. Seit ich nimmer in Erlangen wohn bin ich da auch nur sehr selten.

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
grand magus - grand magus
plenty of nails - schicksal

nu hab ich die grnad magus alle. gleich mal aufn pc haun, wa und abhotten. :o *e`lell huldich* :):D