Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Ich ja auch, aber World of Tanks funktionieren rein von der Spielbarkeit her nur aufm Computer. Außerdem gibt's die auf Konsole gar nich. :D

Freak! :p:D

Yoo, da gibts durchaus noch mehr, manches funktioniert mit Gamepad auf dem Sofa einfach nicht so gut. Ich bin ja zum Beispiel glühender Verehrer der Heroes Of Might And Magic Reihe, die gibts für Konsolen auch nicht bzw. nur in komplett vermurkster und vernachlässigbarer Form.

Ich finde virtuelle Maschinen, Deathmetal und Dosenbier sind eine hervorragende Freitägliche Abendgestaltung. :ugly:

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Heut auf Arbeit hab ich mir das Windoof 8 auch mal angeguckt. Kollege meinte nach 5 Minuten rumspielen: "Ja, das is n Windows, es is abgestürzt" :ugly::D:D

Ja gut, ist halt so'n Glaubenskrieg. Ich behaupte mit vernünftiger Hardware bring ich dir auch 'n Windows7-System so zustande dass es nicht oder genauso wenig abstürzt wie ein Linux-System. Im Gegenzug kann man (zumindest Ubuntu) Linux auch in labile Scheiße verwandeln. ;)

Ich komm mit allem klar, solang mir keiner mit Apple um die Ecke kommt. :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Ja gut, ist halt so'n Glaubenskrieg. Ich behaupte mit vernünftiger Hardware bring ich dir auch 'n Windows7-System so zustande dass es nicht oder genauso wenig abstürzt wie ein Linux-System. Im Gegenzug kann man (zumindest Ubuntu) Linux auch in labile Scheiße verwandeln. ;)

Ich komm mit allem klar, solang mir keiner mit Apple um die Ecke kommt. :D

In dem Fall wars eher kein Glaubenskrieg, der Kollege der das meinte ist selbst reiner Windoof-User ;)

:D

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
In dem Fall wars eher kein Glaubenskrieg, der Kollege der das meinte ist selbst reiner Windoof-User ;)

:D

Okay, du hattest recht. Grad Windows 8 installiert und nach 10 Minuten hatte ich den ersten Speicherfehler. :D

Die App-Oberfläche ist im leicht angetrunkenen Ersteindruck übrigens maximaler Bullshit. Herzlichen Glückwunsch Microsoft. :rolleyes:

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Gibts hier auch wen, der Win8 mit Touchscreen benutzt? Also Pro, nicht die RT Version.

Mein Win8 lad ich mir gleich runter und schaue, ob ich bei Cyberport dieses Logitech touchpad bekomm

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Soo, dank Start8 bin ich mt Windows 8 vollends zufrieden. Frisst nicht so viel Leistung, ergo ist der rechner schneller.

Das Toucpad jhabe ich natürlich nicht bekommen. naja, später

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.673
8.457
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ein Tablet. Samsung weiss-ich-wat, und dat läuft zum Glück mit Android.

Nur will ich i'wie auch die EINGABE-Sprache ändern können, ohne die Display-Sprache ändern zu müssen. Weiss wer wie ich das machen soll? (mit meinem Händy ist's kein Problem, ist auch 'n Samsung)

Ein Tablet. Samsung weiss-ich-wat, und dat läuft zum Glück mit Android.

Nur will ich i'wie auch die EINGABE-Sprache ändern können, ohne die Display-Sprache ändern zu müssen. Weiss wer wie ich das machen soll? (mit meinem Händy ist's kein Problem, ist auch 'n Samsung)

-> Einstellungen -> Sprache Und Eingabe und dann bei der jeweiligen Tastatur die Sprache wählen