Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.093
1.813
128
Heute eine Dreiländertour gemacht, dabei hab ich:

Ein paar mal von dem Recht, das mir im Artikel 20 des Schengener Abkommens gerantiert wird, gebrauch gemacht :D
Erstmals mitm Rennad ins Ausland gefahren. :cool:
Erstmalig im Freistaat Sachsen mitm Rad gewesen :D
Nen Platten in einem Land gehabt, dessen Sprache ich nicht kann :o

und die Errungenschaft ist jetzt was? Ein wunder Po?

:D:D:D
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.397
1.182
130
31
Braunschweig
saugeiles Buch!

Hör dir ma dazu das Rebellion Album an - Shakespeare's MacBeth a Tragedy in Steel

hilft :D
Werd ich mal testen. Danke:D

...wenn man den Sänger versteht ;)

Gibt schlimmeres! Ich hab's freiwillig gelesen ;)

Ich lass mich mal ueberraschen. Zum Glück haben wir die Ausgabe in der die deutsche Übersetzung daneben steht. Ansonsten verstehste da ja kein Wort :D
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Super gemacht... Habs gestern und heute auch schon grundiert, lackiert und mit klargelackt! :)

Aber nächstes mal bohrste denn auch die Löcher für die Befestigung noch rein, gell? :o
Mußte ich da noch midde Akkubohrer rumwerkeln... ;):p:D

du hast doch nen neuen, da wird er gleich mal *eingeweiht* ;):D
und ausserdem hatte ich kein Mass für die Befestigung :KO::cool: