IcedTears
Banned
Das nenn' ich mal Glück. So'n Alltime-Ticket könnte ich auch mal gut gebrauchen. Ich sollte mal bald studieren gehen.
Wie lange musste denn noch ?
bis 2010

Das nenn' ich mal Glück. So'n Alltime-Ticket könnte ich auch mal gut gebrauchen. Ich sollte mal bald studieren gehen.
Wie lange musste denn noch ?
bis 2010Jenachdem, was die Prüfungsordnung wieder versaut, bin ich eigentlich in diesem Jahr fertig..
bis letztes jahr ?![]()
![]()
japaber es hat sich eben verzögert
![]()
Solange es sich nur um ein jahr verzögerung dreht is ja alles noch im rahmen![]()
bis 2010Jenachdem, was die Prüfungsordnung wieder versaut, bin ich eigentlich in diesem Jahr fertig..
die serie war recht witzig, hatte allerdings schon als anime einige längen drin *find*- Shaman King band 32 (hab ich die serie eeendlich mal komplett im schrank stehen)
- Shaman King band 32 (hab ich die serie eeendlich mal komplett im schrank stehen)
- Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär (wollt ich auch schon lange gelesen haben)
die serie war recht witzig, hatte allerdings schon als anime einige längen drin *find*
Hmmmm, ich sollte wohl auch in Kinderbüchern machen![]()
Ich hab das doch selberDie Bücher von Moers sind geil!![]()
der heißt faustooo *g*ich fand die Animeumsetzung eher... unschön. Die Filler fand ich grausam. Aber die Comicreihe gefällt mir sehr, sehr gut.
Ich glaub, ich zieh mir nachher nochmal den Kampf gegen Faust rein.![]()
der heißt faustooo *g*
die japaner beugen doch alles nach ihrem willen. drei mal darfst du raten, was "knifuanforku" bedeutet *GGG*