Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
echt? ich hab die als kind gehasst wie die pest. heute bin ich ein winzig, kleines bischen dem cord zugeneigter. :ugly::D

Als Kind hab ich die auch total gehasst, v.a. weil ich immer diese ekelig beigen hatte :D aber im Winter verehre ich Cord so sehr. Leider gab es keine Thermobuxen mehr, aber so eine werd ich mir auch noch zulegen, vielleicht wird es ja was mit der Kälte:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.237
18.231
168
47
Als Kind hab ich die auch total gehasst, v.a. weil ich immer diese ekelig beigen hatte :D aber im Winter verehre ich Cord so sehr. Leider gab es keine Thermobuxen mehr, aber so eine werd ich mir auch noch zulegen, vielleicht wird es ja was mit der Kälte:D
jou,im winter ist cord klasse. bei mir gibts auch kein winter ohne lange thermobuxen. ich hab einmal nieren und blasenentzündung vom allerfeinesten gehabt. nie wieder !!! mein hinter ist warm eingepackt. :ugly::D:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.237
18.231
168
47
Die Frage ist, ob es diesen Winter noch kalt wird xD
hmm, weiß nicht. ich vermute mal eher, daß sich der winter wieder so lang ziehen wird. also nicht eiskalt, aber daß es erst sehr spät wieder warm wird. ich glaub letztes jahr war es, beim RHF, war mitte - ende mai, hatten wir tagsüber nicht mal 10°c. erst am letzten tag wurde es etwas wärmer. :confused: