wumbaba667
Banned
Da hab ich wohl gewonnen.![]()
Bis wann geht deine? Was muss ich übertrumpfen?

Da hab ich wohl gewonnen.![]()
Bis wann geht deine? Was muss ich übertrumpfen?![]()
Steht weiter oben, bis 24.12. Aber schon seit dem 9.12.
Obwohl es eigentlich egal wäre, am 24. muss ich mir eh kein frei nehmen, den Tag kriegen wir quasi geschenkt frei.
Aber vielleicht krieg ich auch noch ne Verlängerung...
echt? ich hab die als kind gehasst wie die pest. heute bin ich ein winzig, kleines bischen dem cord zugeneigter.![]()
Gleich morgen nochmal zum Arzt, will bis zum 25.12. krank geschrieben werden.
![]()
Na dann mal los.![]()
jou,im winter ist cord klasse. bei mir gibts auch kein winter ohne lange thermobuxen. ich hab einmal nieren und blasenentzündung vom allerfeinesten gehabt. nie wieder !!! mein hinter ist warm eingepackt.Als Kind hab ich die auch total gehasst, v.a. weil ich immer diese ekelig beigen hatteaber im Winter verehre ich Cord so sehr. Leider gab es keine Thermobuxen mehr, aber so eine werd ich mir auch noch zulegen, vielleicht wird es ja was mit der Kälte
![]()
jou,im winter ist cord klasse. bei mir gibts auch kein winter ohne lange thermobuxen. ich hab einmal nieren und blasenentzündung vom allerfeinesten gehabt. nie wieder !!! mein hinter ist warm eingepackt.![]()
hmm, weiß nicht. ich vermute mal eher, daß sich der winter wieder so lang ziehen wird. also nicht eiskalt, aber daß es erst sehr spät wieder warm wird. ich glaub letztes jahr war es, beim RHF, war mitte - ende mai, hatten wir tagsüber nicht mal 10°c. erst am letzten tag wurde es etwas wärmer.Die Frage ist, ob es diesen Winter noch kalt wird xD
Kennst du das Buch "die Schopenhauer-Kur" ?
Ich halte Schopenhauer ja für das, was er war: einen Misanthropen
Kennst du das Buch "die Schopenhauer-Kur" ?
Von Yalom...
Tu das...und berichte mir mal...mich hat das schwer beeindruckt!Hört sich sehr interessant an, werd morgen mal in die Bibliothek gehen.
das 2. Mal die Ehre Patenonkel zu sein![]()