Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 85.962
- 13.810
- 168
Weil sie hoheitlicher Aufgaben erfüllen und für die Ausbildung der Jugend verantwortlich sind.
ich erziehe die jugend auch mit meiner faust und keiner verbeamtet mich

Weil sie hoheitlicher Aufgaben erfüllen und für die Ausbildung der Jugend verantwortlich sind.
ich erziehe die jugend auch mit meiner faust und keiner verbeamtet mich![]()
Was bei Deiner Faust auch nicht verwundert![]()
mir gefällt die richtung nicht, in die diese diskussion abdriftet![]()
Und dabei Scheiße bauen können, ohne zur Verantwortung gezogen zu werden
Allerdings ist nicht das Problem, dass Lehrer Beamte sind, sondern dass Beamte unkündbar sind!
zumindest zum größten teil. hab bei soldaten schon mitbekommen, dass die geflogen sind![]()
Versuch mich doch zu erziehen![]()
zumindest zum größten teil. hab bei soldaten schon mitbekommen, dass die geflogen sind![]()
Dann hamse auch EXTREM daneben gelegen, oder?!
Mein Sohn hatte eine Lehrerin, die während der Arbeitszeit einfach abgehauen ist, die Kinder lernen lies und am Tag des Test keine Lust hatte ihn zu schreiben (eigene Aussage) und in der ersten Unterrichtsstunde die Noten für das Jahresendzeugnis bekannt gab
Hat bald ihren Ruhestand durch, hat kein Schwein interessiert![]()
Sind ja auch keine Beamte, sondern Soldaten. Das ist n beamtenähnlicher Sonderstatus, da zwischen FWDL, SaZ und BS unterschieden wird.
Ahja. Und dann sollte man auch nicht nach Leistung bezahlt werden, das macht Sinn...
Allerdings ist nicht das Problem, dass Lehrer Beamte sind, sondern dass Beamte unkündbar sind!
ich möchte Dich ja nich ins krankenhaus kloppen mit meiner eisernen faust![]()